Kein schlechtes Angebot. Mir wurde mein MM Sport + Bundesliga Abo z. B. verlängert für 19,99 (schriftliche Bestätigung liegt vor).Sky muss es ganzschön nötig haben.
Beiträge von schwuppi
-
-
Ist das Angebot denn nun nicht beendet und es kann noch bestellt werden? :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chiccoffm
einmal auszahlungsbetrag für 2x Verträgeund
auzahlungbetrag für 2x verträge + samsung d980 per pn bitte.
danke!
Schau mal Seite 9 – das Angebot ist leider beendet. War sicher ein geiles Angebot aber zu spät.
-
Tja Sky kann wohl keiner so richtig verstehen. Was war bzw. ist denn dein Abo?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von logitel
Moin,@ DrMac das Palm Pre für 19€
Gruß
Helge
Ich hatte noch eine PN bekommen mit einem höheren Betrag, welcher ist denn nun richtig?
VG
-
Danke für das Bild, bin doch echt erstaunt. :top:
-
Da bin ich ja gespannt, vor einiger Zeit gab’s schon mal so ein Angebot was sich dann als „Ente“ entpuppt hat weil man um das Pre zu bekommen glaube einen Duo Vertrag abschließen sollte.
-
Ich bin der Meinung das hier ganz anders diskutiert worden wäre wenn Kuranyi bei einem anderen Verein spielen würde, bzw. bei speziell den Bayern. Dann würden alle dagegen wettern das er nicht mit darf/soll. Ich bin der Meinung nach seinen Leistungen sollte er dazugehören.
In Sachen Torhüter würde ich persönlich schon ganz gerne neuer als neue Nummer eins sehen und als dritten dann eben den erfahrenen Butt oder eventuell sogar Lehmann. -
Zitat
Original geschrieben von pons
Was ist das denn für eine Email?pons
Du schilderst dein Problem was du hast an folgende Adresse
Sky Deutschland
- Geschäftsleitung -
Herrn Sullivan
Medienallee 485774 Unterföhring
oder per Mail brian.sullivan@sky.de.
Dann wird sich wohl jemand melden der etwas mehr Kompetenz hat wie die Callcenter Mitarbeiter.
So wird es immer wieder empfohlen, und ein Versuch sollte ja wohl nicht schaden.ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Weil Sky bei Nichtfortsetzung des Vertrages oder Fortsetzung zu anderen Konditionen spätestens bis 30. April in meinem Fall hätte aktiv werden müssen...Dann hast du nicht selber gekündigt? Bin mal gespannt was da raus kommt.
-
Ist das normale Sky Angebot derzeit – interessant macht das ganze aber das es noch nenn 100 Euro MM Gutschein dazu geben tut.