Bei mir steht dasselbe. Ich glaube nicht dass sie dieses Abo so verlängern.
Beiträge von schwuppi
-
-
Im http://forum.digitalfernsehen.…um/sky-technik-allgemein/ wurden wiederholt solche Probleme geschildert, es soll wohl hoffen wenn eine beschwere Mail an die Geschäftsleitung geschickt wird. Auch wenn die die selber nicht lesen kommen dort wohl kompetentere Leute zum Einsatz.
-
Ein Kumpel ist auf der Suche nach einem Palm Pre – kannst da auch mal einen Preis nennen?
-
Gut da habe ich zwei Spiele unterschlagen, mir ging es nur darum das man nicht dem kompletten Bundesliga Spieltag sehen kann - leider.
-
Zitat
Original geschrieben von goeran
Idealerweise Buchst du Welt / WeltExtra + Sport + HD im Vodafone Angebot.
Da zahlst du statt 42,90€ mtl. nur 32,90 mtl. Und zwar die ganzen 12 Monate.Zu empfängst mit diesem Paket dann alle 37 Spartensender von Welt/Welt Extra und alle Sportkanäle sowie 5 HD-Sender. Dank des Senders Sky Sport HD, den du ja kostenlos erhältst, kannst du auch die Bundesliga sehen, ohne das Bundesliga Paket abonnieren zu müssen. Und das in High Definition!
Das wäre jedenfalls mein Tipp, wenn man Bundesliga und Internationalen Fussball sehen möchte.
Du kannst dann aber bei Sky HD nicht alle Bundesliga Spiele sehen sondern nur das Topspiel am Samstag und beide Spiele am Sonntag soweit ich das weiß.
Lasse mich gerne eines Besseren belehren.
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Sky hatte mir Ende März für das Buli Paket (1Paket) für 19.99€ angeboten gehabt.Da hab ich mich ja schön über den Tisch ziehen lassen -.- Nicht dass ich Interesse an Sky Welt oder so hätte, aber damit zahl ich für ein Paket deutlich zu viel als das was man jetzt bekommt... oh mann :flop:
Wieso bezahlst du zu viel? Normalerweise kostet Sky Welt und Bundesliga mindestens 32,90 Euro. Wenn du nur mit Bundesliga 20 Euro bezahlst und Welt nicht brauchst dann sei doch zufrieden.
Manchmal versteh ich die Leute nicht.
Ich habe auch versucht Bundesliga und eventuell Sport ohne Welt zu bekommen und das schon mehrmals – bei mir führt kein Weg dahin und ich wäre froh mit den 20 Euro hinzukommen.
-
xbmAsTeR
- Sehr netter Kontakt,
- unkompliziert
- extrem schneller Versand!!! -
Hab es im anderen Thread schon angefragt.
Ein Kumpel sucht sowas wie den Vario 50 mit einen Palm Pre – mach da mal bitte nen Angebot?
Danke
-
Ein Kumpel sucht sowas wie den Vario 50 mit einen Palm Pre – mach da mal bitte nen Angebot?
Danke
-
Kann ja nicht klappen, soweit ich weiß gehört die 22922 zu Vodafone und die Karte zu Mobilcom.
Oder sehe ich das falsch?