Meine beiden Karten sind auch angekommen – danke dafür auch von mir. :top:
Gibt es bei dieser Prepaid Karte auch die Möglichkeit das Guthaben auf eine andere Sim Karte zu übertragen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine beiden Karten sind auch angekommen – danke dafür auch von mir. :top:
Gibt es bei dieser Prepaid Karte auch die Möglichkeit das Guthaben auf eine andere Sim Karte zu übertragen?
Was bedeutet denn - der Paketpreis wir von uns reduziert - ? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Es wurden Karten im 4stelligen Bereich verkauft, die brauchen halt ein bißchen.
Danke, ich wollte halt nur wissen was los ist.
Bei mir steht seit 09.04 Übergabe Aktivierung – passiert da noch was? Bestell-Nr. 140610
Ich habe Dienstag spät Abends einen Vertrag im O2 100 15% abgeschlossen am Mittwoch die Unterlagen ausgedruckt und ausgefüllt. Das ganze fertig gemacht und per Mail und per Post verschickt. Am Donnerstag bekam ich dann bescheid das der Vertrag genehmigt wurde, unterlagen eingetroffen sind und das Handy verschickt wurde. Freitag dann klingelt der Postbote und brachte mein Paket – Handy und Sim Karte.
Fazit Sehr Gut – werde ich weiter empfehlen
Danke
Welche Erstattung denn?
Danke
Danke für die Antwort.
Das die Ware morgen erst raus geht ist nicht schlimm, wichtig sind dabei halt nur Informationen.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du diese „Pflicht SMS“ schon selbst versandt? Die Karten bekommen meine Eltern und es soll schon alles seine Ordnung haben.
Danke
Ich denke du meinst die Auftragsnummer? Diese ist 65191
Danke
Bei mir steht seit gestern Mittag ungefähr - Auftragsstatus: zur Freischaltung M - was bedeutet das denn? Die Ruf Nummern werden bereits angezeigt.
Danke
http://geizhals.at/deutschland/?fs=LG+BL20+newchocolate+&in=
Diese Seite kennst ja sicherlich aber was viel günstigeres wirst wohl kaum finden.