Bestellnummer 65191
Ich habe nun schon per Paypal bezahlt aber die zwei Euro bringen mich nicht um. Wichtiger ist reicht unterlagen per Mail zu schicken?
Vg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestellnummer 65191
Ich habe nun schon per Paypal bezahlt aber die zwei Euro bringen mich nicht um. Wichtiger ist reicht unterlagen per Mail zu schicken?
Vg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Moin TT-er
Als erstes. Leider sind Hier keine anderen Geräte möglich, ausser die am Anfang im Angebot stehen!!!!!
Gruß
Helge
Lesen Hilft
Welche AG-Befreiung? Lese doch mal die erste Seite – es gibt keine AG-Befreiung.
Folgende Frage.
Die N24 Sim-Karte ist doch von Vodafone und eine CallYa Karte , ist es möglich das ich von einer anderen Vodafone CallYa Karte Guthaben auf die n24 Karte zu senden?
Danke
SE AINO black -175,00 € | -140,00 €
SE AINO black -190,00 € | -150,00 €
Soll doch bestimmt einmal Weiß und einmal Schwarz sein oder?
Bitte den Preis für das Sony Ericsson C905 night black
Würde ich sofort abschließen aber leider wohne ich zu weit von Köln entfernt – schade.
Danke für die antworten. Ich selber brauche keinen Anschluss da ich selber eine sehr gute Leitung habe. Ich werde das ganze so weiterleiten und mich gegebenenfalls bei Dir melden bzw. mein Kumpel.
Ist dieses Angebot Deutschland weit verfügbar? Gibt es dazu eine Webseite?
Ich habe da schon den ein oder anderen Kumpel der Interesse hätte an DSL hätte nur die Anschluss gebühr schreckt schon sehr ab.
Was ist wenn mal nicht abgebucht werden kann und der Anschluss „stillgelegt“ wird fällt dann bei Weiterführung wieder eine Gebühr an?
Kann mal ein oder zwei Monate ausgesetzt werden? Kann der Vertrag auch zu einem späteren Zeitpunkt abgeschlossen werden?
Danke
Also ich bin auch schon sehr an den Spielen interessiert und ein absoluter Fan von Biathlon egal ob Frauen oder Männer. Mich nervt nur die ganze allgemeine Berichterstattung auf diversen Kanälen wo dann immer heißt „nur Bronze oder nur Silber“ wenn es sich nicht mehr loht teilzunehmen um dabei zu sein wozu sind dann die ganzen Qualifikationen dafür nötig?
Ich bin mit dem abschneiden bis jetzt schon sehr zufrieden und hoffe noch auf gute Platzierungen und die ein oder andere Medaille.