Ja habe ich auch . Ist doch auch Prepaid oder?
Beiträge von schwuppi
-
-
Ich habe an der Geburtstags Aktion teilgenommen und kann nur sagen Top. Es wurden zwar auf der ersten Rechnung die Anschluss gebühren berechnet,nach einem Anruf bei Vodafone aber gestern auf der zweiten Rechnung wieder gutgeschrieben.
Versprochene Auszahlung war nach circa 4 Wochen auf dem Konto – super – und das zugesagte guthaben von Seiten Vodafone ist auch auf der Rechnung zu sehen.
Alles in allem wieder ein super deal.Ich habe und werde diesen Händler immer weiterempfehlen.
:top: :top: :top: -
Viel zu spät geantwortet.
-
Da hast du schon recht aber wir wurden ja permanent benachteiligt – ich sage nur die ganzen lächerlichen 7 Meter Entscheidungen,so wie die zwei lächerlichen Stürmerfauls angeblich von Glandorf.
-
Deutschland hat gegen Norwegen und zwei grottenschlechten Schiedsrichtern verloren.
Was die zusammengepfiffen haben spottet jeder Beschreibung. Nun kann es ja eigentlich nichts mehr werden aber einen versuch gegen Dänemark haben wir ja noch. -
Kann mir jemand sagen ob die Angebote aus den abgelaufenen Prospekten immer noch zu den angebotenen preisen zu haben sind? Bei mir ist kein MM in unmittelbarer nähe.
Ich weiß anrufen ist eine Lösung aber ich frage mal einfach hier. -
Danke. Damit ist ja eine frage beantwortet aber es bleiben ja noch zwei offen und auch da würde mich eine antwort interessieren.
Ich hoffe mal auf eure Unterstützung. -
Ja WLAN ist verfügbar da es sich um ein recht neues Notebook handelt und Handy ist das Xperia X1.
-
Hallo
Mein Sohn hat vor circa einem Jahr einen vertrag im Tarif Vodafone Superflat Student abgeschlossen. Nun möchte er gerne wissen ob es bei den 10 Euro die das wohl kostet das gesamte Internet dabei ist, also man das www uneingeschränkt nutzen kann?
Die zweite frage ist ob sich der vertrag dann automatisch verlängert wenn so eine Option dazugebucht wird oder ist dann die Option jederzeit wieder kündbar?
Kann das Handy dann als Modem für ein Notebock genutzt werden oder geht das nicht bzw. ist das untersagt?
Ich habe sporadisch einige Seiten gelesen aber keine richtige antwort gefunden.Danke VG
-
Einmal hole ich das hier hoch : Preisupdate 14,30 Euro inklusive Hermes