-
Biete hier einen neuen Akku Nokia BL-6F für ein Nokia N95 an,ob er auch in andere Handys passen tut das weiß ich leider nicht.
Rechnung habe ich leider keine da es ein Garantie tausch war und ich aber von nem Kumpel einen anderen bekommen habe. Der günstigste preis im netz ist rund 29 Euro inklusive und deswegen liegen meine Vorstellungen bei:
18,90 Euro inklusive Hermes versichert oder einschreiben per DHL
-
Zum Beispiel hier kannst dir mal anschauen(durchklicken)was es kostet. Ich würde aber nicht online spielen sonder in einen laden gehen.
https://www.tippbay.com/lotto/6-aus-49.html
Zitat
Original geschrieben von MK83
hallo,
wollte mal morgen einmal lotto spielen. Wieviel kostet das denn? onlinetippen kann man ja nicht mehr oder?
-
DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot http://www.talkthisway.de
Habe an der Aktion teilgenommen und der Ablauf war bis auf die Tatsache das mir die Anschlussgebühr berechnet wurde (wird nach Anruf bei Vodafone gutgeschrieben) einfach super und ich bin zufrieden.
Heute ist auch die Auszahlung auf meinem Konto von Seiten DaRappa eingetroffen und ich kann nur sagen einfach top.
Das die restliche Auszahlung von Vodafone noch kommt zweifle ich nicht.
:top: :top: :top:
-
ich hoffe mal das alle gut ins neue Jahr gekommen sind und wünsche dann mal
Ein Gesundes und Erfolgreiches Neues Jahr 2009
-
Zitat
Original geschrieben von nec-e808
Hi,
besteht die Gefahr, nach einer ersten Zahlungsaufforderung, wenn man Bspw. vergessen hat die Versicherung zu bezahlen, einen negativen Schufa-Eintrag zu bekommen?
Ich sage mal mit großer Sicherheit nein. Ich habe schon des Öfteren eine Zahlungsaufforderung erhalten weil ich etwas schusselig bin und nicht alles abbuchen lasse,aber ich hatte deswegen noch nie Probleme.
-
Ich habe heute meine erste Rechnung bekommen und muss erstaunt feststellen das mir die Anschlussgebühr berechnet wurde. Nach einem Gespräch mit der Kundenbetreuung wurde mir zwar die Anschlussgebühr laut aussage der netten Dame für die kommende Rechnung gutgeschrieben aber es wurde doch hier mit einer Befreiung geworben – wo liegt der Fehler?
BuisnessDataPro 8 wurde berechnet und wieder gutgeschrieben – das scheint ja zu funktionieren.
Die zeit wo das guthaben von DaRappa kommen soll ist ja noch nicht ran.
-
Zitat
Original geschrieben von nick_drum
Wie sieht es mit der Anschlußgebühren aus?
mfg Nick
siehe seite 1
-
Danke euch allen,hat wunderbar geklappt. Nun muss ich aber noch einmal fragen wo man denn sein eventuelles guthaben abfragen kann? Habe eigentlich überall geschaut aber nichts Passendes gefunden.
-
War bei mir nicht so – ich brauchte nur FF neu starten.
-
Ich würde gerne Geld auf das Kundenkonto einzahlen bzw. online meinen Status für den Datentarif bei Vodafone abfragen. Bekomme ich noch ein begrüßungs- schreiben von Vodafone mit meinen Zugangs Daten oder wie funktioniert das?
Danke