Versuche deine anfrage doch mal im folgenden Forum : http://www.forum-3dcenter.org/…tin/forumdisplay.php?f=88
Dort kannst du auch als gast posten/anfragen und wenn du eine genaue Beschreibung des gesuchten abgeben tust dann wird dir auch geholfen.
Es gibt auch ausreichend Threads die sich in deiner Preisregion bewegen.
Beiträge von schwuppi
-
-
Es geht ja nicht ums wollen, hier wo wir wohnen ist UMTS aber da wo seine Freundin wohnen tut ist kein UMTS. Des Weiteren ist dort der Ausbau mit normalem DSL sehr schlecht und deswegen möchte er so einen Daten vertrag.
-
Verstehe das noch nicht so richtig und deswegen frage ich mal eben nach.
Wie ist das wenn mein Sohn den stick bzw. die Datenkarte hauptsächlich mit GPRS nutzen tut, kommen dann extra kosten auf ihn drauf zu oder ist dann halt nur die Geschwindigkeit bescheiden?Danke
-
Das Angebot ist sehr gut , das einzige was mich/meinen Sohn dabei stört ist die monatliche Auszahlung, eine Auszahlung auf das Kundenkonto von Vodafone wäre soweit absolut o.k.
Ich wollte hier nichts schlecht Reeden.
-
Wenn die Auszahlung monatlich ist dann hat sich das Interesse erledigt.
-
Also ich finde das Angebot auch sehr interessant und werde das ganze mal meinem Sohn vorstellen (Student) und bei Interesse von seiner Seite werden wir weiter sehen.
Die Bearbeitungszeit dauert etwa 14 Tage. ? :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von danielNRW
Alles wieder super geklappt und Stick und SIM sind auch schon angekommen :top:Hab aber noch eine Frage, muß ich - wg. Anschlussgebührenbefereiung - hier eine SMS über die Karte verschicken??
Gruß
Daniel
Laut Telefonat brauchst du das nicht – online gehen mit dem USB stick reicht.
-
Mehr wollte ich ja auch nicht – habe mir ja nix böses dabei gedacht.
Alles geklärt – Danke
-
Geändert – hier stand Blödsinn
Danke
-
Mein Sohn hat sich ein Sony Ericsson Xperia X1 über den Shop bestellt und die Lieferung hat auch alles superschnell geklappt nur eins muss ich bemängeln: das Handy hat einen stolzen preis und wurde meiner Meinung nach recht oberflächlich eingepackt.
Trotzdem würde/werde ich bedenkenlos den Händler weiter empfehlen bzw. wieder kaufen.