Ich gehe mal davon aus das die Sonder-Konditionen sich verabschiedet haben – womit ja zu rechnen war.
Beiträge von schwuppi
-
-
Danke, die beiden Beiträge haben mir geholfen und ich kann nun meinem Sohn das Handy etwas erleichtert überlassen.
-
Will ja nicht drängen aber hat keiner eine antwort für mich für die frage 2 postings höher?
-
Noch ne frage: ist das nun eine reine Flatrate oder wird nach 5 GB Traffic gedrosselt? Das habe ich noch nicht begriffen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Habe kurz darüber nachgedacht ob ich mich mit dir geistig duellieren sollte, habe dann aber gesehen das du ja leider unbewaffnet bist

Der war hammer Gut :top:
-
Ich habe mich eigentlich auch nicht angesprochen gefühlt aber fragen kostet ja nix. Leider weiß ich immer noch nicht was ist wenn mein vertrag zustande kommen tut wie sich das mit der Bezahlung/Auszahlung verhalten tut
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
natürlich zähle ich dich nicht dazu...wer ist denn gemeint?
-
Ich finde das Angebot trotzdem noch Top und habe bestellt. Kann ich die Bestellung jetzt gleich über deinen Shop online per Adobe ausführen?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Von der damaligen Aktion (vor nem Jahr) weiß ich, dass es erst gar berechnet wird seitens VF. Ich gehe mal stark davon aus, dass es auch diesmal so ist...Das wäre eigentlich die antwort die ich hören möchte aber Andreas wird sich hoffe ich noch dazu äußern, trotzdem danke.
-
Ich sitze hier und die blase drückt – ich trau mich gar nicht auf die Toilette.

Ne im ernst würdest du mal auf meine frage bitte antworten?
danke