-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Wenn ich es richtig verstehe wird nichts berechnet oder? Steht ja nix von Auszahlung.
Wenn Andreas das auszahlen tut dann wären das 647,88 Auszahlung – kann man die auch gleich auf das Vodafone Konto überweisen lassen?
zu spät gesehen eure antworten
Kannst du mal was dazu sagen ob Vodafone die Gutschrift erst gar nicht abbuchen wird oder ob das ganze über eine Auszahlung von dir laufen tut? Habe ganz sehr großes Interesse.
Danke
-
Erst einmal sei gesagt - ja ich habe die suche benutzt aber nicht passendes gefunden.
Mein Sohn hat sich das X1 nun bestellt und ich denke das es spätestens am Dienstag eintrudeln wird und jetzt zu meiner frage: gibt es beim X1 auch eine sofortige Einwahl ins Internet nach dem einlegen der Sim karte wie beim HTC Touch Pro? Wenn ich da an das HTC Touch Pro denke da haben einige ja durch das einlegen und ungewollte einwählen ins Internet kosten in nicht geringer Höhe gehabt.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von nbk-deluxe
Der Weg, wie das Geld auf dein Kundenkonto kommt, ist ja auch zweitrangig, oder?
:top:
Das ist wohl war aber trotzdem interessant zu wissen. Nun warten wir mal ab denn vorher bestellen macht ja keinen sinn weil es ja sonst wohl gelöscht wird.
-
Wenn ich es richtig verstehe wird nichts berechnet oder? Steht ja nix von Auszahlung.
Wenn Andreas das auszahlen tut dann wären das 647,88 Auszahlung – kann man die auch gleich auf das Vodafone Konto überweisen lassen?
zu spät gesehen eure antworten
-
Also der Bonus ist mir in diesem fall eigentlich nicht wirklich wichtig weil ich den preis schon Top für eine Daten Flatrate finde – nehme den aber gerne mit.
Eine frage habe ich aber noch – kann ich im ersten Jahr wenn ich keine kosten habe dann schon Geld auf mein Konto buchen per CallNow zum Beispiel um dann im zweiter Jahr wenn ich bezahlen muss eben mein Konto zu entlasten? Ist nur so eine Idee aber sollte doch gehen oder? :confused:
Danke
-
Hallo
So wie ich das Angebot verstehe bekomme ich einen Daten stick mit dem ich rund um die Uhr surfen kann mit dem Notebook und das zu Fixkosten von rund 17,50 Euro? Im ersten Jahr keine Fixkosten und dann eben 34,95 richtig?
Für diesen eventuell oben genannten preis für mich zwar nicht so wichtig aber eine frage wert,es gut laufen tut dann gibt es eventuell noch einen kleinen Bonus obendrauf?
Sorry für die Fragerei aber ich habe von Datenverträgen null Ahnung und bin halt nur vorsichtig.
Danke
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
-
Angebot scheint zumindest online beendet zu sein,eventuell ja noch direkt bei Tchibo in einer Filiale zu erhalten?
-
Bin gerade im Bestellvorgang und möchte per Vorauskasse bezahlen. Habe mal die AGB gelesen und bin etwas verunsichert, soll ich dann meine Bankdaten(die ich nicht rausgeben möchte) angeben oder bekomme ich die Daten per Mail zwecks Überweisung?
Danke
p.s. Muss so fragen – habe kein Festnetz sonst hätte ich da schon angerufen.
-
Danke für die super schelle antwort. Werde dann gleich bestellen.
-
Danke habe ja schon gesucht aber noch nix gefunden. Wäre schön wenn du/ihr es mir bitte noch einmal schnell schreiben würdest.
Danke