Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Frage noch mal. Ist der stick frei nutzbar mit allen karten? Brauche eine schnelle antwort da ich vor der Entscheidung stehe und bestellen möchte.

Danke

Vertrauensliste: 14x

• Danke habe ja schon gesucht aber noch nix gefunden. Wäre schön wenn du/ihr es mir bitte noch einmal schnell schreiben würdest.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Frage noch mal. Ist der stick frei nutzbar mit allen karten?

Du solltest an deinem Suchmodus arbeiten. Der Stick ist derzeit frei mit anderen Karten nutzbar. Erwähnung in diesem Thread fand das u.a.

hier

und hier

sowie an noch einigen anderen Stellen in diesem Thread.

Gruß Karl-Heinz

EDIT: Doch zu langsam gewesen. ;)

• Bin gerade im Bestellvorgang und möchte per Vorauskasse bezahlen. Habe mal die AGB gelesen und bin etwas verunsichert, soll ich dann meine Bankdaten(die ich nicht rausgeben möchte) angeben oder bekomme ich die Daten per Mail zwecks Überweisung?

Danke

p.s. Muss so fragen – habe kein Festnetz sonst hätte ich da schon angerufen.

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
      e61fan
    Mit dem Huawei E160 (=Tchibo Stick) kann man nicht telefonieren. Das liegt übrigens nicht am fehlenden Mikrofon (auch der E169 hat kein Mikro und erfordert ein PC-Headset), sondern entweder "nur" an den Treibern oder doch auch an der Hardware.

Auch nicht mit den original Huawei-Treibern?
    Naja, schade.
    Aber der E169 (von eplus) ist in meinen Augen eh besser, da er HSDPA 7.2 unterstützt, und mit dem kann man ja telefonieren :-)

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!