Ja, geht, siehe teltarif:
Offiziell: Tchibo-Flatrate auf Nachfrage auch für Bestandskunden
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw49/s32196.html
Also Hotline anrufen, die aktivieren das und schicken evtl. noch ne UMTS-fähige SIM.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, geht, siehe teltarif:
Offiziell: Tchibo-Flatrate auf Nachfrage auch für Bestandskunden
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw49/s32196.html
Also Hotline anrufen, die aktivieren das und schicken evtl. noch ne UMTS-fähige SIM.
Danke Euch beiden für die schnelle Antwort!
Frage noch mal. Ist der stick frei nutzbar mit allen karten? Brauche eine schnelle antwort da ich vor der Entscheidung stehe und bestellen möchte.
Danke
Dann solltest du auch schnell lesen, steht nämlich auch hier schon mehrfach im Thread. ![]()
Danke habe ja schon gesucht aber noch nix gefunden. Wäre schön wenn du/ihr es mir bitte noch einmal schnell schreiben würdest.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Danke habe ja schon gesucht aber noch nix gefunden. Wäre schön wenn du/ihr es mir bitte noch einmal schnell schreiben würdest.
Laut Kunden ohne Lock.
Danke für die super schelle antwort. Werde dann gleich bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Frage noch mal. Ist der stick frei nutzbar mit allen karten?
Du solltest an deinem Suchmodus arbeiten. Der Stick ist derzeit frei mit anderen Karten nutzbar. Erwähnung in diesem Thread fand das u.a.
sowie an noch einigen anderen Stellen in diesem Thread.
Gruß Karl-Heinz
EDIT: Doch zu langsam gewesen. ![]()
Bin gerade im Bestellvorgang und möchte per Vorauskasse bezahlen. Habe mal die AGB gelesen und bin etwas verunsichert, soll ich dann meine Bankdaten(die ich nicht rausgeben möchte) angeben oder bekomme ich die Daten per Mail zwecks Überweisung?
Danke
p.s. Muss so fragen – habe kein Festnetz sonst hätte ich da schon angerufen.
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
e61fan
Mit dem Huawei E160 (=Tchibo Stick) kann man nicht telefonieren. Das liegt übrigens nicht am fehlenden Mikrofon (auch der E169 hat kein Mikro und erfordert ein PC-Headset), sondern entweder "nur" an den Treibern oder doch auch an der Hardware.
Auch nicht mit den original Huawei-Treibern?
Naja, schade.
Aber der E169 (von eplus) ist in meinen Augen eh besser, da er HSDPA 7.2 unterstützt, und mit dem kann man ja telefonieren ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!