Frage noch mal. Ist der stick frei nutzbar mit allen karten? Brauche eine schnelle antwort da ich vor der Entscheidung stehe und bestellen möchte.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage noch mal. Ist der stick frei nutzbar mit allen karten? Brauche eine schnelle antwort da ich vor der Entscheidung stehe und bestellen möchte.
Danke
Hallo
Erst einmal möchte ich darauf hinweisen das ich nicht der große Fachmann in Sachen mobiles Internet bin.
Ich habe da einige fragen und hoffe mal auf eure Unterstützung. Ist dieser stich auch z.B. mit einer Fonic karten nutzbar bzw. anderen karten? Wenn ich diesen stick kaufe kann ich dann auch mal einen Monat mit der 10 GB Flat aussetzen und dann wieder aufladen also eben nur ab und zu nutzen?
Ich habe hier schon einige Seiten gelesen und keine rechte antwort gefunden,wie gesagt wäre für euere Hilfe zu meinen fragen sehr dankbar.
VG Schwuppi
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Was für einen Virenscanner verwendest Du denn? Avira hat bei mir auch nichts bemerkt - muß wohl ein Fehlalarm gewesen sein. Die Downloadquelle halte ich jedenfalls für seriös.
Danke für die schnelle antwort. Ich verwende Avast als Virenscanner und bin damit voll zufrieden. Werde das Programm dann wohl verwenden.
Danke schon einmal für deine schnelle antwort. Mit MWConn habe ich mich auch schon versucht zu beschäftigen aber ich komme mit der Beschreibung nicht zurecht finde da einiges unter vista nicht – ich nutze vista 64 Bit. Gibt es da noch ne Idiotensichere Beschreibung für Vista?
Wenn die oben genannte Software soweit o.k. ist dann würde ich sie gerne weiter nutzen weil ich damit zurechtkomme und auch schon online gewesen bin.
Danke
DFÜ-Netzwerk alleine reicht nicht, denn Windows fehlt u.a. die Funktion der PIN-Abfrage und viele weitere, die bei der Kommunikation mit dem USB-Stick erforderlich sind.
Die auf dem Stick enthaltene Zugangssoftware (der Stick hat einen kleinen integrierten Flashspeicher, auf dem sich diese samt Treibern befindet) wird jedenfalls nur im Vodafone Netz funktionieren.
Zufälligerweise habe ich heute eine Download Quelle für den Mobile Partner, also der ungebrandeten Zugangssoftware von Huawei gefunden, die auch Guthabenabfrage unterstützt (wie beim Fonic und O2 Surf Stick 2): http://downloads.k0k0.de/EeePC…er-11.002.03.27.40_DE.exe
Man muß also nach dem Einstecken des hier angebotenen Sticks nur manuell die Treiber installieren und dann den Mobile Partner von der gelinkten Quelle und schon hat man einen unbeschränkten Stick.
Brauche noch einmal eure Hilfe. Ich habe diese Software installiert und mein Viren Programm spielt total verrückt, es wird unter anderem vor einem Dealer gewarnt und ich bin nun total unsicher. Komme damit sehr gut zurecht und würde diese Software schon gerne benutzen.
Nutzt diese Software jemand und das ohne Probleme? Sorry aber ich habe null Ahnung und will natürlich kein Risiko eingehen.
Danke
DFÜ-Netzwerk alleine reicht nicht, denn Windows fehlt u.a. die Funktion der PIN-Abfrage und viele weitere, die bei der Kommunikation mit dem USB-Stick erforderlich sind.
Die auf dem Stick enthaltene Zugangssoftware (der Stick hat einen kleinen integrierten Flashspeicher, auf dem sich diese samt Treibern befindet) wird jedenfalls nur im Vodafone Netz funktionieren.
Zufälligerweise habe ich heute eine Download Quelle für den Mobile Partner, also der ungebrandeten Zugangssoftware von Huawei gefunden, die auch Guthabenabfrage unterstützt (wie beim Fonic und O2 Surf Stick 2): http://downloads.k0k0.de/EeePC…er-11.002.03.27.40_DE.exe
Man muß also nach dem Einstecken des hier angebotenen Sticks nur manuell die Treiber installieren und dann den Mobile Partner von der gelinkten Quelle und schon hat man einen unbeschränkten Stick.
So ich habe den stick eben mal eingesteckt und habe mal geschaut – wie genau installiere ich denn“NUR“ die Treiber vom stick bzw. wo finde ich diese?
Danke
Danke für deine schnelle Antwort. Ich bin ein absoluter Newbie in Sachen mobiles Internet.
Das ist mir ja soweit klar aber ich dachte da muss was installiert werden bzw. kann etwas drauf gespeichert werden.
VG Schwuppi
Danke mein stick kam nach nur 3 tagen – super!
Jetzt mal eine frage und bitte nicht gleich hauen: wozu ist der Speicherkarten Slot bzw. was kann man mit der Speicherkarte machen?
Danke
Guter Prozessor , gute Grafik und halbwegs für diese Komponenten brauchbarer preis aber etwas über deinen Limit
http://geizhals.at/deutschland/a362957.html
ansonsten mal hier etwas stöbern
Hier ist der preis inklusive versand – auf der Webseite steht aber + Versandkosten.
Was ist nun richtig?