Mobile-and-More ist Gesperrt und wird dir nicht mehr antworten.. suche dir mal über die bewertungs- treads 2 – 3 Händler raus und Mail die mal an wenn dir keiner antwortet.
Beiträge von schwuppi
-
-
Ist ja wohl eine absolute Frechheit.
Ich weiß schon warum ich diesen Fußball und das Umfeld dort nicht mag. -
Alles was du schreibst mag ja auch richtig sein aber wenn es so viele sind die Handyzek angreifen dann muss doch etwas nicht in Ordnung sein oder wie siehst du das? Ich habe dieses Angebot auch einem Kumpel empfohlen und es passiert überhaupt nichts von Seiten des Händlers - keine Informationen.
Nachdem ich selber die Angebots Threads verfolge finde ich den Support von Handyzek absolut mangelhaft. Es verlangt ja wohl keiner eine stündliche Beantwortung der Fragen, Mails usw. aber ein tagelanges warten auf eine antwort die dann eventuell auch nicht kommt kann auch nicht sein.VG
-
Zitat
Original geschrieben von jeanbond
DaRappa !Wann kommt die Auszahlung bei DSL Angebot ? Bei E-Bay ist einer mit 235€ Auszahlung !

Ich will ja nicht sagen das 25 Euro kein Geld ist aber ich würde das Angebot hier von DaRappa nehmen denn da weißt du zu 100% das die kohle kommen tut.
-
Referenzen habt ihr hier schon Tolles Angebot
-
CallYa-Karte mit OpenEnd Talk&SMS1) Tarif
um diesen Tarif nutzen zu können bezahlst du im Monat 1,50 Euro und hast dann alle vorteile dieses Tarifes
-
Ich wollte damit ja nur sagen das ich nichts über den preis auf den unterlagen gefunden habe,skeptisch vor einem Anruf war,wegen meinen Eltern aber da anrufen musste. Anruf war mit meinem Handy und wie gesagt kam erst der Hinweis auf die Tarifkosten.
VG
-
Also ich habe in letzter zeit zwei verschiedenen 0900 Nummern angerufen (Freenet) und bekam jedes Mal bevor es zur Verbindung gekommen ist kam eine kosten ansage wie z.B. dieser Anruf kostet sie pro Minute 93 Cent ab dem Signalton.
-
Alles klar werde das so durchstellen, wie hoch wäre eine Auszahlung bei einem vertrag? Gerne auch per PN
VG
-
Ist eventuell auch nur ein vertrag mit Auszahlung möglich? Handy wird nicht gebraucht. Interessant wäre Tarif 2.
VG