soweit ich es weiß ist im T&M 1000 Aktionstarif ist kein Code25 möglich
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
soweit ich es weiß ist im T&M 1000 Aktionstarif ist kein Code25 möglich
VG
Seit wann gibt es denn Chip Resetter für Canon Drucker habe ich etwas versäumt?
Dann hätte ich mal gerne einen link.
Schau dich mal hier um
http://www.notebooksbilliger.d…ce6e54432284dc6943eaa23bf
da findest du unter Garantie was Besseres als im MM und das zu besseren preisen.
VG
Warum machst du dir nicht mal die mühe und liest hier ein wenig? Wurde z.B. von mir auch mal angefragt, aber immer nur erste Seite schauen ist ja einfacher.
Außerdem wurde noch nichts geschrieben ob das Angebot in den September übernommen wird.
VG
Re: Vodafone Septemberknaller - KombiComfort ab 4,95€ GG mit Wochenendflat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hallo TT,
Gruß
Stefan
P. S. Die KombiComfort DUO Preise poste ich im Laufe des Tages.
Na dann mal herr damit. :top:
ups zu langsam ![]()
Angebot mit einem HTC Touch Diamond ohne 2. Handy?
Und ich hätte auch gerne mal das SIM-only Angebot
Danke
Hallo
Habe auch an der kostenlos Aktion Sony C702 teilgenommen und möchte auch mal nach der vielen Kritik Handykaufland ein lob für den guten Support und die schnelle Abwicklung aussprechen. Auszahlung ist auch gebucht und ich bin sehr zufrieden.
Danke
Danke für die Gratiskarte hat alles super geklappt. Schneller Support und auch schnelle Lieferung.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Joey84
Ich hab heute die Verträge losgeschickt. Wann kriegt man die Auszahlung wenn man das Nokia weggelassen hat? Und das Aktivierung würde mich auch interessieren.
Hole das mal hervor weil es unbeantwortet ist aber sehr interessant.
VG
Also ich will um Gottes willen nichts Negatives sagen aber die Feuertaufe für Handykaufland wird erst bestanden sein wenn die Auszahlung für die kostenlos Aktion durch ist.
VG