Das Angebot ist ja wohl auch so TOP – übertreibe mal nicht und rechne mal nach.
Beiträge von schwuppi
-
-
Da habe ich natürlich auch schon dran gedacht, ich dachte halt nur das man das auch in mein T - Mobile sieht. Trotzdem Danke.
VG
-
Ich muss jetzt mal fragen wo man wenn es soweit ist dann in mein T Mobile sein guthaben erkennen tut? Also sorry aber ich habe da nix gefunden wo es stehen könnte Ich weiß aber auch das noch keine Gutschrift da ist.
Danke VG
-
Mit dem o2 XDA soll es aber unter anderem Probleme bei der Installation von Software geben? Durch den brand von O soll einiges nicht so funktionieren hab ich im netz gelesen oder ist das nicht so? Wie macht sich das Branding bemerkbar, hat jemand Erfahrungen damit?
-
Ich kann handyflash auch nur loben.
Habe an der kostenlos Aktion mit dem c702 teilgenommen und Handy kam nach einer Woche und die Auszahlung ist auch schon nach knapp zwei Wochen da.
Ich bin absolut begeistert und die sms waren natürlich Ehrensache.
Ich habe handyflash jetzt schon mehrfach empfohlen und werde es auch gerne weiter tun.Super und Danke.
VG
:top: :top: :top:
-
Wahrscheinlich nur aus ner anderen Aktion (kostenlose Handy aktion) versehentlich kopiert
-
Dienstag früh und von mir aus sind die unterlagen wenigstens zwei tage unterwegs gewesen.
VG
-
Hallo
Komme von der arbeit und siehe da UPS war da. Alles da was ich brauche – Sim karten und Handy.
Was ich nun nur mitteilen möchte ist das ich noch keine willkommens-eail von mobilcom bekommen habe und trotzdem alles angekommen ist bei mir,also nicht verrückt machen.
VG
-
Mir blieb nichts weiter übrig als das Handy einzuschicken nach Nokia. Ich habe dann knapp drei Wochen gewartet und dann war alles wieder topp.
VG
-
Hallo
Mit meinem N95 hatte ich dasselbe Problem. Ich hatte ein Software Update gemacht und das Handy ist kurz vor dem ende einfach ausgegangen,danach hatte mein Handy genau die selben Symptome.
VG