Du kannst mir glauben das ich schon einiges probiert habe,aber ich weiß es leider nicht mehr. Deswegen suche ich ja nach alternativen.
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst mir glauben das ich schon einiges probiert habe,aber ich weiß es leider nicht mehr. Deswegen suche ich ja nach alternativen.
VG
Hallo
Ich möchte ein Hard-Reset durchführen und dabei soll ich ja den sperr Code eingeben, aber jedes Mal wenn ich ihn eingebe dann kommt der Code ist falsch. Was kann ich nun noch tun? Ich hatte anfangs mal etwas rumgespielt aber nun weiß ich den Code nicht mehr, gibt es da eine alternative? Was ist mit der Firmwareversion ,geht die auch verloren?
Danke
Habe mal etwas eingefügt ,dachte aber das der link reicht. Für mich ist es nur in soweit schade das ich schon das MM Angebot wahr genommen habe – kann aber damit auch leben.
VG
Habe da wie ich finde ein richtig geiles Angebot gefunden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=010
VG
Hier ein kleiner ausschnitt:
Premiere 4er Paket Komplettabo zum unschlagbaren Sonderpreis von nur 24,99€ im Monat bei einer Laufzeit von 24 Monaten!!
Premiere FILM
Premiere FAMILIE
Premiere SPORT
Premiere FUßBALL BUNDESLIGA
-hinzu kommt eine einmalige Aktivierungsgebühr von 39,99 €
Re: Re: Belinea o.book
ZitatOriginal geschrieben von Herbie
Finde ich sehr interessant.
Bei Cyberport kostet es sogar nur 587€:
Aber nur für Geschäftskunden ohne mehrwertsteuer , ansonsten auch 699 Euro.
VG
Schreibe deine anfrage mal ins folgende Forum: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60
Wenn dir dort keiner antwortet dann suche dir doch über das Werbeforum einige Händler raus und rufe dort mal an,hier gibt es doch etliche Top Händler wie zum Beispiel DaRappa.
VG
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Na dann deaktivier Phone Guardian mal...
Ich habe es ja nicht mehr drauf. Ob mir ein zurück setzen des Telefons helfen würde? Habe ja alles noch hier was ich wieder installieren möchte.
VG
Programme habe ich keine weiteren offen und das Theme was ich installiert habe das war vorher auch schon installiert und seid ich Phone Guardian deinstalliert habe ist meiner Meinung so extrem geworden.Ich habe im Moment nur die Telefonsperre aktiviert.
VG
Hallo
Ich habe seit geraumer zeit Probleme mit meinem N95 das es beim sms schreiben zum Beispiel immer eine Verzögerung gibt wenn ich eine taste drücke, teilweise würde ich mal sagen bis zu 5 Sekunden und das ist ja wohl nicht normal oder?
Kann mir hier jemand sagen woran das liegen kann bzw. wie das behoben werden kann?
Ist auch beim aufrufen vom Menü so und auch bei spielen ,also eigentlich überall nur kurioser weise nicht immer. Neueste Firmware ist drauf.
Danke
VG