-
Original geschrieben von Rather
nach 7 wochen habe mein 4500€ bekommen.
Das ist ja mal ne Top Auszahlung 

.
Mein Sohn
Hat VSF Student mit Auszahlung abgeschlossen und alles hat super geklappt. Auszahlung war auch schon nach 3 Wochen auf dem Konto. :top:
-
Du musst signieren so oder so.
Benutze mal die suche und du wirst etliches zum Thema signieren hier finden , als Beispiel
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=338377
VG
-
Danke für die schnelle antwort.Ja ich meinte wenn die Superflat Student vorhanden ist – mein Sohn hat diese.
-
Gelten die Angebote auch für Vodafone Superflat Student?
-
Zitat
Original geschrieben von BUDNI
Nokia N95 2 GB?
BUDNI
schätze mal das dort ne speicherkarte mit 2 GB bei ist
-
-
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch 1. FC Köln - hoffentlich lassen sie sich nicht hängen am kommenden Wochenende.
VG Schwuppi
-
Habe jetzt mal eine Datensicherung gemacht und dann eine ältere Datensicherung auf mein Handy wieder drauf gespielt und siehe da ich komme dann wieder auf gewählte Nummern bzw. der druck auf die Anruf taste bringt den gewünschten erfolg. Werde jetzt mal alle Programme nach und nach installieren und mal sehen ob eventuell da was stört. Danke für die Hilfe und den Reset behalte ich mal im Hinterkopf.
wünsche noch ein wunderschönes Pfingstwochenende
VG Schwuppi
-
Neustart habe ich schon mehrmals probiert aber bringt keine Veränderung. Über das Menü komme ich ins Protokoll aber wenn ich von dort aus auf gewählte Nummern , empfangene anrufe oder anrufe in Abwesenheit gehe passiert überhaupt nix.
Würde eventuell ein zurück setzen etwas bringen und wenn ja wie?
VG Schwuppi
-
Hallo
Ich habe folgendes Problem, wenn ich auf die Anruftaste bei meinem Nokia N95 drücke kommen doch normaler weise die gewählten Nummern aber bei mir geht das mit einem mal nicht mehr. Kann mir jemand einen tipp geben was ich machen kann bzw. woran es liegen kann?
Danke
VG Schwuppi