ZitatOriginal geschrieben von bommel123456
Ich versuche seit 2 Tagen mit verschiedenen Adressen wenigstens einen Code zu bekommen- leider nichts (ja ich habe auch im Spamordner geschaut)
Lösche mal deine cookies und dann sollte es gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bommel123456
Ich versuche seit 2 Tagen mit verschiedenen Adressen wenigstens einen Code zu bekommen- leider nichts (ja ich habe auch im Spamordner geschaut)
Lösche mal deine cookies und dann sollte es gehen.
So habe jetzt einfach noch einmal das Telefon angeschlossen um das update einfach noch mal zu probieren und erstaunlicherweise wird das Handy sogar erkannt und das update startet auch aber dann nach einigen Minuten bricht es leider wieder ab.Hatte noch gehofft aber nun werde ich das Telefon morgen einschicken.
Danke an allen hier für die Unterstützung.
VG
Danke für deine antwort. Nein ich habe ein ganz normales update gemacht bzw. probiert.
Habe gerade mal etwas rumtelefoniert und nun wurde mir gesagt das ich die Reparatur bzw. den Total-Flash selber bezahlen muss, kann das jemand bestätigen?
Danke für die schnelle antwort. Deifie ich hatte die suche genutzt aber egal.
Hallo
Ich habe die suche benutzt und nichts Richtiges gefunden.
Nun zu meinem Problem. Ich wollte ein Firmware update mit meinem N95 machen bzw. habe es gemacht und bei circa 75 % ist das Handy einfach ausgegangen und nun bekomme ich es nicht mehr an. Ich habe den Akku auch schon raus gehabt. Wenn ich dann das Ladekabel wieder einstecke dann piept das Handy kurz auf und die Tastatur auf dem Slider (Rot ,Grün usw.) ist auch beleuchtet aber das Display bleibt leider schwarz bzw. ist etwas erhellt.
Hat jemand eine Idee was ich nun machen kann? Ein NSC ist hier leider nicht in der nähe und deswegen hoffe ich mal auf die Profis hier.
Es ist nicht das erste mal das ich ein update gemacht habe aber nun bin ich ratlos.
Sage mal schon Danke.
VG
Würde mich auch einmal interessieren. Stars sollten auch möglich sein oder?
VG Schwuppi
Hallo
Ich hoffe mal das ich hier mit meiner frage nicht im total falschen Thread gelandet bin.
Ich habe mal mit meinem installiertem Browser etwas rumgespielt sage ich mal und bin bei c auf den Ordner cache gestoßen. Nun meine eigentliche frage: kann ich den Ordner bedenkenlos leeren, also seinen Inhalt löschen? Dort sind Daten und kleine Bilder drinnen die mir nix sagen. Würde mich über eure Hilfe freuen.
Danke und
VG
es gibt auch welche die die karten benutzen werden bzw. wollen,immer diese rechnerei
VG
Hallo
Ich wollte mal fragen ob es hier auch Händler gibt die 1&1 anbieten. Habe Interesse an 1&1 Surf & Phone 1.000 Regio Komplett.
Es geht darum das KEIN Telekom Anschluss gewollt ist und auch alles andere nicht verfügbar ist wie zum Beispiel Vodafone dsl.
Würde mich über Angebote freuen.
Danke