Was heißt den schnell lehr? Mein Akku hält im schnitt einen tag und ich habe da dann nix groß im Hintergrund zu laufen.
VG Schwuppi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was heißt den schnell lehr? Mein Akku hält im schnitt einen tag und ich habe da dann nix groß im Hintergrund zu laufen.
VG Schwuppi
Danke soweit für eure antworten. Wie schon gesagt T-Mobile ist möglich aber halt nicht erwünscht.
Ich werde aber dann die fingen von Tele 2 lasen und weiter suchen.
Flat wäre wünschenswert da ihre Tochter Abi machen möchte.
VG Schwuppi
Also ich hoffe das ist hier richtig.
Folgender Sachverhalt: Meine Freundin wohnt auf dem Dorf und dort ist leider nur DSL von T – Mobile zu rund 40 Euro und von 1&1 zu 30 Euro erhältlich.Sie möchte aber keinen Festnetz Anschluss.
Nun ist mir beim suchen ein Angebot von Tele 2 aufgefallen zu 18 Euro für eine 2000 Leitung und nun kommt ihr ins spiel.
Kann mir hier jemand dazu etwas aus Erfahrung sagen?Ich weiß nicht so recht was ich von Tele 2 halten soll,habe bei Google nicht so viel gutes gelesen.
Danke im voraus
VG Schwuppi
Querformat
Mein Sohn hatte das selbe Problem.Ein FW update sollte Abhilfe schaffen.Schau dich mal hier um: http://www.sonyericsson.com/cw…?cc=de&lc=de&showall=true
Aktuellste Version sollte R1CA037 sein
VG
Na das ist doch mal ein tipp.Danke wir werden es dann einmal versuchen.Ich denke mal vorher die Daten sichern wäre wohl sinnvoll oder?Da ich so was noch nicht gemacht habe frage ich lieber.
VG Schwuppi
Hallo
Ich habe folgendes Problem: Mein Sohn hat ein k850i und gestern mit einemmal ging gar nichts mehr,bzw. es konnten keine sms mehr geschrieben und keine mehr empfangen werden. In das Menü für die Einstellungen für sms sind wir auch nicht mehr gekommen,alles blockiert. Das Telefonieren hat aber noch funktioniert.Nun bietet das Handy ja einen eigene zurück Setzung der Hardware an aber nach Ausführung von diesem waren lediglich die Einstellungen fürs Internet weg aber nicht unser Problem gelöst.Ich hoffe ich habe mich etwas verständlich ausgedrückt und hier kann mir jemand weiterhelfen.Ich kann im Moment keine weiteren angaben dazu machen da mein Sohn erst heute Abend gegen 17.00 Uhr wieder da ist
VG Schwuppi
Super Arbeit,damit kann auch ich sagen erledigt.
VG Schwuppi
Hallo zusammen,
Ich möchte mich auch an dieser stelle bei wes-handy erst einmal für den einwandfreien Ablauf und Service bedanken.
Ich habe auf wes seiner Homepage letzten Montag einen vertrag mit MyFaves und N95 geordert, Mittwoch die unterlagen verschickt und gestern(Dienstag) alles erhalten. Ich kann nur sagen einfach Hammer und meine uneingeschränkte Empfehlung.
:top:
VG Schwuppi
Was sich manche beim Posten wohl so denken mögen :flop: