Beiträge von schwuppi

Ich habe letztens mit meinem Handy etwas rumgespielt und war unter anderem auch versehentlich im Internet. Nun habe ich mal durch Zufall meine Rechnung online überprüft und ich bin ja fast vom glauben abgefallen,dort steht folgendes:

Datenverb.wap.vodafone.de 31.12.2007 15:13:48 00:01:47 14,2492 €

Ist es normal für zwei Minuten Internet knapp 15 Euro zu bezahlen? Ich habe nix weiter gemacht sondern war nur auf der Startseite von vodafone und habe dort etwas geschaut. Wäre nett wenn mich jemand mal aufklären könnte bei dieser Geschichte.
    Danke im voraus

VG Schwuppi

HI

Ich suche für meinen Sohn die Vodafone Superflat Student für rund 35 Euro. Eine Rufnummermitnahme von einer debitel callya karte soll möglich sein. Interessante Handys wären: Sony Ericsson K850i ,Nokia N73 Music Edition, Nokia N81 oder das Nokia N 95. Ich weiß das ist schon ganz schön viel aber mein Herr Sohn kann sich nicht richtig entscheiden. In freudiger Erwartung eurer Angebote
    VG Schwuppi

hallo
    ich habe ein e65 mit softbrand von o2 und betreibe das ganze mit ner debitel d2 karte.ich habe irgendwas verstellt in meiner unwissendheit nur weiß ich nicht was.wenn ich eine sms verschicken will sagt er mir immer - kann nicht gesndet werden.ich habe heute vormittag noch sms versendet und nun geht nix mehr.würde mich freuen wenn mir geholfen wird denn die suche hier im forum und im netz hat mir nicht weitergeholfen. das zurücksetzen über 7370 geht auch nicht.danke für die hilfe

VG Schwuppi

hallo

ich möchte gerne mein n95 verkaufen oder gegen ein samsung d900 tauschen mit einer zuzahlung eurerseits. das ist handy ist etwas über einen monat alt und im tadellosen zustand.. das handy ist inklusive allem zubehör bis auf die speicherkarte. die 512 mb karte werde ich behalten , würde aber eine 2 gb ultra 2 dafür dazugeben. das handy ist ohne hard und oftware branding. farbe ist sand. grund ist halt nur das ich das handy absolut nicht ausnutzen tu bzw. die gier größer wie der verstand war. .bitte nur ernst gemeinte angebote. verkauf nicht unter 520 Euro. reverenzen habe ich hier zwar keine aber eine absolut saubere weste bei ebay mit 120 bewertungen. abgeholt kann das handy auch in der uckermark (17291)werden.

VG Torsten

VERKAUFT

heute ist mein silicon case aus hong kong gekommen.also ich muß sagen das teil ist zwar gewöhnungsbedürftig weil es in der breite etwas auftragen tut aber passen tut es eigentlich perfeckt.aufschieben in beide richtungen ist auch absolut kein problem.alles in allem bin ich zufrieden.bestellt am 29.04 in der bucht und per pay pal bezahlt.

VG Schwuppi