Beiträge von schwuppi

lasse die finger von beiden angeboten:beim ersten gesamtkosten von rund 32 euro im monat und beim zweiten von rund 20 euro im monat.nutzungsgebühr kommt zur grundgebühr/mindestumsatz noch dazu.wie gesagt ich würde es lassen.

VG Schwuppi

hallo
    hatte auf meinem konto 10000 punkte und habe die 1212 angerufen zwecks verrechnung mit der grundgebühr,soweit so gut die nette frau erklärt mir soweit alles kein problem und sagt das es ersteinmal mit 90000 punkten bzw. 90 euro geht - soweit wiederrum gut.nu schaue ich wenig später auf mein starskonto und habe nur noch 1000 punkte drauf :eek: .ist es normal das die punkte sofort abgebucht werden?dachte die werden dann monat für monat abgebucht.hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

VG Schwuppi

das ist soweit richtig.um mobile tv zu nutzen brauchst du aber den mobile tv player und der funktioniert bei meinem freien k800i zum beispiel nicht,geht nur mit der brandsoftware von vodafon.deswegen möchte ich ja wissen ob es mit einem freien n95 geht.

VG Schwuppi

ich hoffe ich bin hier richtig.kann mir jemand sagen ob vodafon life und mobile tv auch bei einem freien n95 ohne vodafon software funktionieren?bei meinem freien k800i geht mobile tv leider nicht.bis jetzt hat hier im thread nur einer geschrieben das es gehen soll,kann das jemand bestätigen?danke.

VG Schwuppi

ich möchte halt nur wissen ob ich mit den zwei basic verträgen auf meinen namen auch problemlos von nem kumpel geworben werden kann.wie ist das mit der werbung,geht die über die handy nummern oder über den besitzer des vertrages?ich möcht halt nur die 100 euro mitabzustauben.we gsagt das poblem liegt doch darin das beide vertäge auf meinen namen laufen.oder stört das nicht??? ich hoffe ihr versteht mich jetzt.danke.

VG Schwuppi

hallo
    habe auch mal eine frage.ich spiele mit dem gedanken mir das n95 mit zwei vodafon basic verträgen zu holen,nun laufen ja dann beide verräge auf meinen namen.wie ist das dabei mit dem vodafone-stars-programm?ich würde mir die verträge bzw. das handy holen wenn ich irgendwie in den genuß der zweimal 5000 punkte kommen würde,was ja für mich dann auch 100 euro ersparnis wären.kann mir jemand helfen ob und wie das funktioniert???
    ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.bedanke mich mal schon.

VG Schwuppi