-
hallo
ich habe meinen im august(08.07) auslaufenden vertrag im debitel Vario Tarif (d2) zwar schon gekündigt aber hätte jetzt eventuell doch intresse an einer vvl.die angebote von debitel selber sind für mich völlig unakzeptabel.
intresse habe ich an einem samsung d 900, sony ericsson W850i und eventuell dem nokia 6288.nun weiß ich nicht in wieweit hier die möglichkeit besteht den vertrag zu verlängern.fragen kostet nix und eventuell hat ja jemand ein gutes angebot.
VG Schwuppi
-
hallo
dann hast du wohl das selbe problem wie ich.ich habe zwar das k800i als freies handy aber das selbe problem.ich habe in einem anderen forum gelesen das der tv player nur mit der software von vodafon funktionieren tut,also brauchst du wohl ein handy mit softwarebrand von vodafon,ist zumindest mein letzter stand.
VG Schwuppi
-
danke für deinen hinweis. :confused: aber so richzig weiter hilfst du mir damit nicht,werde aber in zukunft daran denken.hoffe auf weitere hilfe.
VG Schwuppi
-
danke.die englische(2.2)version habe ich schon gefunden aber wie gesagt habe ja nach einer deutschen gesucht.naja wenn es keine gibt schade aber trotzdem danke.
VG Schwuppi
-
hallo nochmal
jetzt habe ich gerade durch zufall in einem anderen forum gelesen das mann den mobile tv player und damit ja wohl auch mobile tv nur mit einem von vodafon gebrandetem handy bekommen kann.jetzt mal meine frage - ich habe ein freies handy und würde mir auch die software von vodafon drauftun,aber erstens geht ads so ohne weiteres und wenn ja wie,zweitens verliere ich dadurch die garantie?und was ich noch gerne wissen würde kann mann die software auch wieder zurückflaschen ohne probleme?wie gesagt habe ein freies handy was immernoch die original firmware drauf hat.danke schon mal im vorraus.
ps:handy ist ein k800i
VG Schwuppi
-
kann mir keiner weiterhelfen??? :confused:
VG Schwuppi
-
hallo gemeinde 
ich suche eine software um themes fürs nokia 5300 selberzumachen.mein problem ist auch das es in deutsch sein sollte.gibt es da etwas bzw kann mir da jemand weiterhelfen?würde mich über hilfe freuen.
schönes OSTERFEST
VG Schwuppi
-
Zitat
Original geschrieben von cat
scheints wohl nicht mehr zu geben, oder es interessiert keinen mehr..??
Gruß cat
AUSGRAB
da ich auch intresse habe
VG Schwuppi
-
habe vor vertragsabschluß bei debitel angerufen und auch extra beim händler meiner wahl nachgefragt und beide haben mir bestätigt das dieses cebit angebot also die vodafon superflat das komplette umts paket beinhaltet also auch vodafon life,oder irre ich mich da?
VG Schwuppi
-
danke für dein angebot(finde ih super) aber in der zwischenzeit habe ich das ganze über nen kumpel abgewickelt und jetzt funktioniert es
war soeben auf vodafon life und es geht gut.
danke nochmal an alle für die hilfe,bin ja mehr der leser statt der schreiber.
VG Schwuppi