Beiträge von schwuppi

    hallo


    ich habe mir von der sony e. seite die software UpdateService_Inst_2.6.4.9.exe
    herruntergeladen und auch installiert auf dem pc.war auch schon bis zum hanfy anschließen - habe dann aber gekniffen.nun zu meiner eigentlichen frage:ich hebe ein ungebrandetes k800i und wenn ich diesen updateservice nutze erkennt die software das dann automatisch?woherr weiß ich wann ein update zur verfügung stehen tut?meine angst ist halt nur das ich das teil zerschießen tu bzw eine gebrandete software drauf habe.danke schon mal im vorraus für eure mühe und antwort.


    VG Schwuppi


    ps:kann ja sein das sich einige von meinen fragen genervt fühlen aber sohabe nun mal null ahnung davon un die such hat "mir" nix gebracht

    hallo


    ich wolte gerade mal eben das telefonieren per videotelefonie probieren aber leider gehts nicht - muß ich da extra was einstellen bzw konfigurieren?bitte um hilfe.


    VG Schwuppi


    ps:ich habe die suche benutzt aber nichts gefunden also sorry

    hallo zusammen


    ich blicke leider mit den ganzen tarifen nicht wirklich durch und deswegen frage ich mal hier.ich suche einen vertrag wo ich mobile-tv und internet mit dem handy ohne begrenzung nutzen kann und das natürlich sehr kostengünstig wenn möglich.das netz wäre d1 oder d2,mit o2 ist hier nicht der wahre empfang und e-plus weiß ich nicht.telefonkosten wären nicht so wichtig da ich damit fast überhauptnicht telefonieren würde.so nun hoffe ich mal das mir geholfen werden kann.
    bedanke mich mal schon im vorraus


    VG Schwuppi

    habe auch diese karte und hatte da mal intressenshalber vor circa 2 monaten angerufen.also mir wurde versichert das die bestandskunden weiter bestehen bleiben zu den jetzigen tarifen,es nur halt ab diesem datum keine neuanmeldungen geben tut.ob da allerdings das letzte wort zwecks 30.09 gesprochen ist glaube ich noch nicht denn der termin wurde ja schon mehrmals verschoben.


    VG Schwuppi

    danke soweit - wenn ich erlich bin habe ich mir das fast schon gedacht.also würde mir zum nutzen von mobile-tv und i-net nur ein vertrag richtig weiterhelfen - nur welcher ist da recht günstig da ich ja meine karte ersteinmal weiternutzen will?oder muß die frage jetzt in ein anderes forum??? wäre nett wenn sie mir trotzdem beantwortet wird-


    VG Schwuppi

    hallo ich betreibe im moment ein k800i mit einer callYa compact karte.nun möchte ich mit dem handy auch mal online gehen bzw. wenn es geht mobile tv benutzen.nun meine frage - wie funktioniert das und welche kosten kommen da auf mich zu?habe letztens mal etwas rumgespielt und ruck zuck waren zwei euro ohne ergebnis weck.danke schon mal für die hilfe.


    VG Schwuppi

    danke für deine antwort.da habe ich mich mal wieder eine runde blöde angestellt,aber wer kann damit rechnen das daß handy dann auf kopt hängen tut.hatte es mir auch nicht wirklich richtig betrachtet.naja nun ist mein rätsel ja gelöst - danke nochmal.


    VG Schwuppi

    hallo
    ich werde mal eine eventuell dumme frage stellen.was ist das untem neben der öffnung fürs ladekabel für ein teil was aussehen tut wie die spitze von einem schlitzschraubenzieher?mich würde mal intressieren was das ist und was es eventuell für eine funktion hat?ich habe schon gesucht aber nix darüber gefunden - oder brauche ich nun doch ne brille.wäre für hilfe dankbar.


    VG Schwuppi

    hallo
    ja sicher habe ich die lautstärke an der seite schon eingestellt.sie geht aber immer wieder zurück - kann ich dort was speichern?das selbe problem mit der lautstärke ist wenn ich über den lautsprecher telefoniere - ist auch sehr leise.ich bin hier am verzweifeln.


    VG Schwuppi