Callya Compact

• Hallo!
    Ich Interessiere mich für den Callya Compact Tarif.
    Auf der VF Seite steht das der Tarif nur bis zum 01.09.2006 gültig ist.
    Weiß jemand ob und wie sich die Preise ändern?
    Gruß
    Michael

• Der Tarif ist immer noch bis 30.09.2006 gültig, wie auf der VF-Seite zu lesen ist.

Nähere Details weiß man nicht. Ich gehe mal davon aus, dass der Tarif für "Bestandskunden" bestehen bleibt.

Siehe diesen Beitrag von teltarif.

• Zitat

Original geschrieben von poundhn
    Der Tarif ist immer noch bis 30.09.2006 gültig, wie auf der VF-Seite zu lesen ist.

Nähere Details weiß man nicht. Ich gehe mal davon aus, dass der Tarif für "Bestandskunden" bestehen bleibt.

Hier bei TT war doch zu lesen, dass der Tarif ab dem 30.09. für Neukunden nicht mehr zu buchen ist, für Bestandskunden aber bestehen bleibt...

Ggf. mal selbst die Suche anschmeißen...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• habe auch diese karte und hatte da mal intressenshalber vor circa 2 monaten angerufen.also mir wurde versichert das die bestandskunden weiter bestehen bleiben zu den jetzigen tarifen,es nur halt ab diesem datum keine neuanmeldungen geben tut.ob da allerdings das letzte wort zwecks 30.09 gesprochen ist glaube ich noch nicht denn der termin wurde ja schon mehrmals verschoben.

VG Schwuppi

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    es nur halt ab diesem datum keine neuanmeldungen geben tut.ob da allerdings das letzte wort zwecks 30.09 gesprochen ist glaube ich noch nicht

Genau in diesen Dingen könnte VF durchaus mal etwas mehr Licht ins Dunkel bringen. Es ist ja generell nichts dagegen zu sagen, wenn am 30.09. mit Anmeldungen zu Compact wirklich Feierabend ist. Aber diese Befristungen und anschließende etwaige Verlängerungen gehen mir wirklich aufn Keks.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Hier bei TT war doch zu lesen, dass der Tarif ab dem 30.09. für Neukunden nicht mehr zu buchen ist, für Bestandskunden aber bestehen bleibt...

Das scheint mir auch deshalb sehr wahrscheinlich, weil es bei CallYa OpenEnd ganz genau so war bzw. ist: Tarif ist nicht mehr buchbar, aber Bestandskunden können ihn weiterhin behalten.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!