Suche Nokia N73 mit Schubladenvertrag oder komplette Auszahlung

• Hallo. Bin auf der Suche nach ein Nokia N73. Bin bereit dafür einen Vertrag ab zu schließen, welchen ich aber nicht nutzen werde(2 aktive Verträge reichen :p ). Einen Vertrag bei dem anfangs die komplette monatliche Kosten gezahlt werden wäre auch ok.
    Was gibt es den da? Ich finde, wenn überhaupt, dann Angebote, welche schon abgelaufen sind.

PS: Handykosten-vergünstigungen + Schubladenvertrag wären auch nicht schlecht, wenn es so einen Vertra nicht gibt (also z.B. 99€ statt 200€)

Danke schon mal

• Na an einem Schubladenvertrag haben natürlich alle Anbieter Interesse. T-Mobile, Vodafone, ePlus und O2 werden dir hinterherlaufen. Vielleicht sogar noch Quam! ;)

• Habe die Suche wie erwähnt benutzt. Sorry. Ach ja, und solche Verträge wurden hier ohne Ende angeboten(aber schon abgelaufen). Also nicht wundern, dass ich diesbezüglich nachfrage ;)

Danke an Blutengel für den Link

• An sich ja kein neues Thema, aber wie du sicher auch weißt,
    sollte man bei einer Vertragsanfrage zunächst mal das passende Unterforum
    und anschließend die passenden Worte für sein Anliegen finden.
    Sobald die von dir Schublade aufgemacht wird, legt sicher kein Händler ein Angebot hinein...

• Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    Anyways...wie wärs mal mit im Forum suchen?

Dick und fett auf der ersten Seite

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=326262

Danke, da können wir gern drauf verzichten. Angebote von fonmarkt.de, Handytick.de oder Mediaversand.eu bitte nur kaufen, wenn die Karten auch genutzt werden. :mad: :o

• handytick.de

Ich will da garnicht diskutieren weil Du natürlich in der Sache zu 100% recht hast.

Nur ist uns ja wohl allen bewusst das es solche und solche Verträge gibt.

Euer O2 inklusiv50 Angebot ist Top, das würde auch niemand in der Schublade vergammeln lassen....Gebühren danach sind auch nicht so extrem teuer und als Wenigtelefonierer kommt man auch mit den 100 Minuten im Duo gut aus

My Faves kann sich lohnen wenn man viel zu 5 Hauptnummern telefoniert...andere Inklusivpakete auch.

Wieder andere Vetrträge die angeboten werden mit teilweise bis zu 79Cent/Minute tagsüber wird wohl niemand wirklich nutzen...entweder die Provider machen das um evtl. ein paar telefonsüchtige Teenies zu ködern die sowas übersehen, oder es ist Ihnen sowieso vollkommen bewuisst das das meiste Schubladenverträge sind und man macht es um die Geschäftszahlen/Aktenkurse usw. zu schönigen

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!