Mehr wie 360 Euro Auszahlung gibt es so gut wie gar nicht mehr, eventuell etwas mehr durch den verkauf der Hardware. Aber wer soll dir heute sagen was die Provider in neun Monaten anbieten? :confused:
Beiträge von schwuppi
-
-
Lichtmond 3 ist Verkauft.
-
PLZ 17291seit Streikanfang geht hier nichts mehr, den Blick in den Briefkasten kann man sich sparen. Alles was ich versende geht über alternative Versender ist doch klar ich muss meinen Verpflichtungen schließlich nachkommen.
-
Hier steht Gündoğan verlängert ein Jahr, dass sich die GS Führung darüber freut verstehe ich persönlich überhaupt nicht.
-
Und warum könnten sie das nicht? Die Leistungen die er in den letzten Spielen gebracht hat war unterirdisch und sein Gehalt ist überschaubar, ich denke mal er weiß schon was los ist.

-
Lichtmond 3 - Days of Eternity 3D Neu OVP 12,50 Euro
Jean-Michel Cousteaus Film Trilogie in 3D UK Import Neu OVP 14,50
Braveheart - Limited Edition Steelbook (UK Import) Neu OVP 16,50 Euro
Sherlock Holmes Premium Steelbook Collection (UK Import) Neu OVP 11 Euro
Tunnel Rats - Special Edition Neu OVP 7,60 Euro
Blindlings – Blindspot Neu OVP 6 Euro
Cleanskin - Bis zum Anschlag Neu OVP 6 Euro
Transformers: Dark of the Moon - Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook (UK Import) Neuwertig 10,50 Euro
Mad Max Trilogy (UK Import) Neu OVP 14,50 Euro
A Clockwork Orange (Blu-ray + UV Copy) (UK Import) Neu OVP 8 EuroDie Blu-Ray aus UK sind laut bluray-disc.de mit deutscher Tonspur.
Alle Preise sind inklusive Versand im Luftpolster umschlag und liegen in etwa so was ich mal bezahlt habe, bei mehrfach Abnahme ist Hermes eine Alternative. Zahlung per Überweisung, da die Post immer noch Streikt versende ich mit dem Nordkurier Briefdienst+Paketservice.
-
Woher stammt denn die Information mit der VVL von einem Jahr? Ich habe noch keine offizielle Meldung dazu gefunden, der Artikel passt auch zum Gündogan „Theater“.
-
Hätte Interesse für nenn Kumpel an dieses unschlagbares 12-Monats All-IN Angebot. Leider ist dein PN fach voll.
-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund so besch***** ist, dass sie Gündogan ohne gleichzeitige VVL behalten.Gruß
MichaelWas soll der Verein dagegen machen wenn er nicht wechselt?
Ich würde es auch gerne sehen wenn er geht, sollte das nicht passieren entweder eine VVL oder Gündogan in die dritte Liga schicken bzw. ihn ein Jahr auf die Tribüne setzen nach dem Theater und den lustlosen Auftritten in den letzten Saison Spielen.
Das Gündogan überbewertet ist finde ich absolut nicht, sollte er wieder an seine Leistungen vor der langen verletzungspause anknüpfen können Stehen die Interessenten Schlange. Natürlich weiß keiner wie es kommt, mich hat das angebliche Interesse von Barcelona schon erstaunt in seiner jetzigen Form. -
Zitat
Original geschrieben von tombik
G-O-T-T-S-E-I-D-A-N-K!!Kann ich auch so sagen, ich habe seine Sendungen gemieden wie das Feuer, trotzdem ist es normal das einige hier nicht so begeistert sind da die Geschmäcker verschieden sind und das ist gut so.