-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Sehe ich anders. Welche Alternative schlägst Du vor? Wer nach 3 Vorstrafen noch nicht sozialisiert ist und einen Menschen auf dem Gewissen hat, der soll nicht frei herumlaufen.
Gruß
HHFD
Genauso sehe ich das auch, die Gesetze bzw. der Strafen Katalog in Deutschland müsste/n schleunigst überarbeitet werden. Abschaffung des Jugendrechts ab 18 Jahre und wenn es wirklich seine X - te Straftat ist und er kein Bürger der BRD ist nach der langen 10 – 15 jährigen Haftstrafe abschieben ohne wenn und aber.
Und hierfür sollte es schon alleine wenigstens 2 Jahre ohne Bewährung geben. Nach Urteilsverkündung: Mutter von Sanel M. bespuckt Foto von Tuğçe Albayrak.
http://www.mz-web.de/panorama/…ak,20642226,30966468.html
-
Die Relegation wieder abzuschaffen würden sicherlich viele begrüßen. Warum sie schon einmal nach der Abschaffung wieder eingeführt wurde liegt wohl nur an den finanziellen Interessen und letztendlich siegt dann wohl das Geld.
-
Ich denke mal du meinst Eishockey mit dem stoppen der Zeit, beim Handball wird nur auf Anweisung des Feldschiedsrichters die Zeit anzuhalten und das in der Regel auch erst in der Schlussphase.
Im Übrigen hast du schon recht aber bei einem Spiel wie das gestrige geht es um so viel und da kann man auch verstehen das etwas Zeit von der Uhr genommen wird.
Suarez war verletzt und hat schon einige hiebe in die Seite einstecken müssen, jeder Spieler der bei einer Führung vom Platz geht macht das so und nimmt etwas zeit mit.
Ansonsten wird es nicht gehen in einem Fußball spiel die Zeit zu stoppen denn wer will bewerten welche Verletzung echt und welche es nicht ist?
Was denkst du wenn Juve in Führung gegangen wäre was dann an zeitspiel gekommen wäre.
-
Für mich war der Türkische Schiedsrichter eine Fehlbesetzung für das Finale. Ansonsten ein absolut verdienter Sieg von Barcelona zumal ich Italienischen Fußball sowieso nicht mag. Zu der Elfmeter Szene habe ich eine andere Meinung, es ist nicht eindeutig zu sehen das Pogba am Trikot gezogen wird und sackt schon merkwürdig zusammen. Auch die Reklamationen von Pogba und den Juve Spielen hielt sich in Grenzen für ihre Verhältnisse, wenn der Schiedsrichter einen Arsch in der Hose gehabt hätte wäre Vidal schon nach 20 Minuten mit Gelb/Rot vom Platz geflogen.
-
Und das empfinde ich nicht so schlimm wie das gehabe von Lasogga, der mal wieder bewiesen wie hell seine Kerze brennt.
HSV im Glück: DFB führt Relegationsauszeichnung auf Bundesligatrikots ein
http://www.der-postillon.com/2…v-im-gluck-dfb-fuhrt.html
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
Dortmund als Konkurrent um die Meisterschaft ist aber seeehr optimistisch 
Sehe ich genauso, ich wünsche mir zwar dass der BVB unter die ersten drei kommt aber erst einmal sehen wie das unter dem neuen Trainer alles wird.
Und zu den Träumen
ich glaub das wird nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Wieso wundert dich das.
Du magst ja recht haben aber für den Spott hat der HSV schon selber gesorgt, spätestens mit Knäbel als Trainer und die Spieler haben sich ja selber in diese Situation gebracht. Solange ich die Berichterstattung nach dem Spiel verfolgt habe kann ich mich nicht erinnern das irgendjemand im Interview gesagt hat das sie doch nur Glück hatten, und wie schon gesagt die unterlegenen Elf dann auch noch zu verhöhnen war das allerletzte.
Ich hatte bzw. habe kein Problem mit dem HSV, wie ich aber mitbekommen habe hat der HSV keine Sympathie Punkte gesammelt.
-
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das Finale in der CL, ein Traum von Messi im Pokal Finale.
https://www.youtube.com/watch?v=HAwEuOgI7yU&feature=youtu.be
-
Tja der DFB hat es geschafft und die Schiris angewiesen den HSV drin zu halten!:flop: Unfassbar was sich der Gräfe geleistet hat, wie ich schon schrieb wir haben ein Schiedsrichter Problem.
Ich hätte gestern Abend erbrechen können als ich gesehen habe wie der HSV gefeiert hat, schlimmer wie ein CL Sieger. Als dann einige einen Affen vor der KSC-Kurve sowie vor den KSC-Spielern gemacht haben hätten sie gleich eine auf die nuss kriegen müssen, am schlimmsten fand ich Lasogga der Typ geht gar nicht.
Ich hoffe der HSV bekommt im ersten Saison spiel gleich die Bayern und von denen gleich 7 – 10 Tore eingeschenkt damit sie gleich in der Realität ankommen.:D
.
Und dann kam auch gleich die typische HSV Realität von René Adler: Ich denke, wir können da irgendwann wieder hinkommen, wo diese Fans hingehören, die sind Champions League. :apaul:
-
So eine Uhr ab es letztes Jahr auch schon und der HSV ist nicht abgestiegen, wie schon geschrieben es muss erst einmal gespielt werden.