UEFA Champions League 2014/2015

• Na ja Juve hat sich ja eher ins Finale gemogelt - normalerweise hätte man heute statt Paella gegen Pizza eben Paella gegen Paella gesehen...

Aber der Rasen im Stadion scheint ja ein ziemlicher Acker zu sein - 25 Minuten gespielt und es sieht aus als sei gerade noch die Kuhherde vom Feld getrieben worden...

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Na ja Juve hat sich ja eher ins Finale gemogelt - normalerweise hätte man heute statt Paella gegen Pizza eben Paella gegen Paella gesehen...

Worauf basiert diese Annahme?

Ich kann da keine Mogelei erkennen, Juve hat, in den letzten Jahren in schöner Regelmäßigkeit, Real Madrid aus der K.O-Phase gekegelt - ganz einwandfrei! ;)

Schade, ich hätte es der Juve gegönnt. Nach einem nicht gegebenen Elfmeter ein Gegentor zu kassieren, ist natürlich bitter.

Geben können hätte man ihn auf jeden Fall! Vielleicht sollte man wirklich über die Einführung eines Videobeweises nachdenken!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Nach dieser (CL) Saison und den Fußball der gespielt wurde durfte es keinen anderen Sieger als Barca geben!

Hochverdient den Pokal geholt :)

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Nach dieser (CL) Saison und den Fußball der gespielt wurde durfte es keinen anderen Sieger als Barca geben!

Hochverdient den Pokal geholt :)

Word!

-I-

• Für mich war der Türkische Schiedsrichter eine Fehlbesetzung für das Finale. Ansonsten ein absolut verdienter Sieg von Barcelona zumal ich Italienischen Fußball sowieso nicht mag. Zu der Elfmeter Szene habe ich eine andere Meinung, es ist nicht eindeutig zu sehen das Pogba am Trikot gezogen wird und sackt schon merkwürdig zusammen. Auch die Reklamationen von Pogba und den Juve Spielen hielt sich in Grenzen für ihre Verhältnisse, wenn der Schiedsrichter einen Arsch in der Hose gehabt hätte wäre Vidal schon nach 20 Minuten mit Gelb/Rot vom Platz geflogen.

Vertrauensliste: 14x

• Gutes Spiel gestern und ein verdienter Sieger.

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Ansonsten ein absolut verdienter Sieg von Barcelona zumal ich Italienischen Fußball sowieso nicht mag. Zu der Elfmeter Szene habe ich eine andere Meinung, es ist nicht eindeutig zu sehen das Pogba am Trikot gezogen wird und sackt schon merkwürdig zusammen. Auch die Reklamationen von Pogba und den Juve Spielen hielt sich in Grenzen für ihre Verhältnisse, wenn der Schiedsrichter einen Arsch in der Hose gehabt hätte wäre Vidal schon nach 20 Minuten mit Gelb/Rot vom Platz geflogen.

Bei der Gelegenheit könnte man dann auch nochmal die Szene genauer unter die Lupe nehmen, wo der Schiedsrichter das Tor von Neymar nicht gegeben hat. Frage wäre da tatsächlich ob es nicht doch ein regulärer Treffer war. Damit hätte sich dann das ein oder andere von später erledigt. ;)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Verdienter Sieg für Barca. Klar besser, nur die Chancenverwertung war miserabel.

Was mich aber generell stört.

-Warum braucht ein Suarez Minuten um vom hintersten Eck das Spielfeld zu verlassen?
    -Dann diese auf den Boden fallen lassen, zum Schiri schielen und ein Theater abziehen. Wenn der Schiri dann Freistoß pfeift, steht der Spieler (welch Wunder) wieder auf und hat eine Blitzheilung erlitten.

Sowas nervt total und ich weiß das es jede Führende Mannschaft so macht. Daher nicht Barcelona-spezifisch sondern generell gesehen.

Wird Zeit dass endlich die Zeit gestoppt wird wie im Handball. Dann hören solche Scherereien endlich auf und ein Suarez kann sich dann von mir aus 5 min Zeit lassen um das Feld zu verlassen....

• Ich denke mal du meinst Eishockey mit dem stoppen der Zeit, beim Handball wird nur auf Anweisung des Feldschiedsrichters die Zeit anzuhalten und das in der Regel auch erst in der Schlussphase.
    Im Übrigen hast du schon recht aber bei einem Spiel wie das gestrige geht es um so viel und da kann man auch verstehen das etwas Zeit von der Uhr genommen wird.
    Suarez war verletzt und hat schon einige hiebe in die Seite einstecken müssen, jeder Spieler der bei einer Führung vom Platz geht macht das so und nimmt etwas zeit mit.
    Ansonsten wird es nicht gehen in einem Fußball spiel die Zeit zu stoppen denn wer will bewerten welche Verletzung echt und welche es nicht ist?

Was denkst du wenn Juve in Führung gegangen wäre was dann an zeitspiel gekommen wäre.

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!