Ja Jochen das stimmt aber wenn man dort sogar das 0:0 gehalten hätte - wer weiß wie alles wäre. Aber hätte wäre wenn
UEFA Champions League 2014/2015
-
-
-
Barca war klar besser und wir wären auch mit einem 0:0 im Hinspiel ausgeschieden. Das muss man jetzt auch mal ganz klar sagen.
Solche defensiven Fehler dürfen einen auf diesem Niveau gegen eine solche Spitzenmannschaft halt nicht passieren. Das ging noch gegen Porto gut aber gegen Barca in der jetzigen Form hasst du da keine Chance.
Aber es kommen neue Seasons und Bayern wird Barca schon wieder schlagen können. Ich sehe das ganz entspannt, denn die Entwicklung ist gut. -
Bisher 1:1 in Madrid. Damit wäre Juve weiter. Wäre! Noch kann viel passieren.
-
Diesmal kein spanisches Finale in der Champions League! Juventus mißt sich mit Barca.
-
Drec*s Real Madrid. Ich freue mich.
-
Gut! Kein spanisches Finale und wir haben wieder einen Vergleich zwischen Dortmund und Bayern. Wer ist gegen den CL-Sieger ausgeschieden? Ich tippe auf Barca als Sieger.

-
Tippe ich auch drauf und wär auch verdient.
-
Die Viererkette der Turiner steht zwar sehr sicher. Aber gegen Suarez, Messi und Neymar wird sie einen schweren Stand haben, denke ich. Deshalb sollte Barcelona bessere Chancen haben. Aber...
Aber es ist ein Finale und das kann man 0:1 durch Strafstoß verlieren. (Oder durch einen Klops von ter Stegen [auch wenn ich das nicht ernsthaft glaube]).
Freuen wir uns auf ein spannendes Spiel

-
Ich dachte, der Catenaccio wäre tot. Ich bin wahrlich kein Barcelona-Fan. Aber ich wünsche mir als Fußballfan ganz klar, daß die Mannschaft, die den offensiveren und für Zuschauer attraktiveren Fußball spielt, den Titel holt.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Gut! Kein spanisches Finale und wir haben wieder einen Vergleich zwischen Dortmund und Bayern. Wer ist gegen den CL-Sieger ausgeschieden? Ich tippe auf Barca als Sieger.
Ja, wir haben gegen den CL Sieger 2014/15 verloren. Das relativiert unser ausscheiden einwenig.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!