Beiträge von schwuppi

Ich finde es klasse dass der 1FCM den Aufstieg geschafft hat, insgesamt gesehen hat es Magdeburg auch verdient aufzusteigen. Nun hoffe ich sie schaffen es sich in der 3 Liga festzusetzen und vielleicht später mal eine Liga höher schaffen. Leider ist der gesamte ostfußball zum erliegen gekommen und es wäre schön wenn es mal ein oder zwei Mannschaften in die Bundesliga schaffen würden aber man sollte nicht zu Doll träumen.

Spielbericht: http://www.op-online.de/sport/…gation-3liga-5060585.html

Zitat

Original geschrieben von yampel
    Der "Haufen" der letztes Jahr im Sommer nach der Ausgliederung nun was zu sagen hat, kann nicht innerhalb eines Jahres alles vorher Jahre lang schiefgelaufene gerade rücken..

Da hast du sicherlich recht aber es ist ja null Besserung eingetreten, das Trainer Chaos spricht für sich und vom Sportdirektor der sich Direktor Profifußball nennt wollen wir mal gar nicht Reeden. Dieses Jahr hatte der HSV auch noch mehr dusel das sie es in die Relegation geschafft haben.

Schön dass du abgewartet hast obwohl es versucht wurde User zu verunsichern und du siehst es lohnt sich. In meinem Schreiben steht auch zwei Jahre und nach einem Jahr fragen die wenigstens, wenn ich verlängern würde dann zwei Jahre da du dann eine preisgarantie für die gesamte Laufzeit hast und natürlich nur einmal die Rückholgebühr von 9,95 Euro.
    Es gab bei Sky eine Preisanpassung und deswegen zahlst du jetzt als Rückholer 34,99 als bestpreis, wie im von mir verlinkten digitalfernsehen.de Forum zu lesen schmeißt Sky jetzt die Festplatte wieder raus um die Abo zahlen zu halten.

Di Matteo war von Anfang an der falsche, außer einem geerbten CL Titel hat er ja auch nichts vorzuweisen und in der Saison danach wurde er bei FC Chelsea auch schnell aussortiert.

Das mit Schaaf finde ich schade aber Frankfurt ist auch so ein chaotischer verein der regelmäßig an seinen eigenen Ansprüchen scheitert. Ich hoffe Frankfurt holt Lewandowski und dann steigen sie hoffentlich ab.

Schade das Freiburg den Ausgleich nicht mehr geschafft hat, dann wäre der HSV raus und Streich mit einer eigentlich nicht mal schlecht spielenden Truppe der BL erhalten geblieben.

Wenn man sich die Schiedsrichter Leistungen diese Saison und besonders die letzten vier BL spiele anschaut hat die BL eindeutig ein Problem auf dieser Position.

Nur mal zur Info, heute kann ein Brief von Sky zur VVL und das Angebot lautete 34,99 Euro. Pech nur das ich das Film Paket nichtmehr möchte.

chris80
    Ich hoffe du hast bis jetzt gewartet, es heißt zwar nicht dass du sofort das selbe Angebot bekommst aber es sind ja noch elf Tage Zeit.

Seit dem feststeht das Klopp in der kommenden Saison nicht mehr beim BVB ist blüht Mkhitaryan richtig auf, heute auch eine sehr ansehnliche Leistung von ihm finde ich. Auch wenn Wolfsburg in der zweite Halbzeit besser war ist die Niederlage doch recht unglücklich.

Zitat

Original geschrieben von rabbe
    Ab und an versuchen sie es auch. Letztes Jahr wollten sie erst auch nicht so recht "meinen" Preis "akzeptieren" und ich habe das Abo einfach auslaufen lassen. Am zehnten, elften des Folgemonats kam dann das "richtige" Angebot.

Das ist es ja worauf ich hinauswollte, wer Geduld hat wird belohnt. ;)

@ Merlin

Ich habe das auch geschrieben für andere die sich nicht so auskennen.