Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Schön wäre es auch wenn der 1. FC Magdeburg gegen Kickers Offenbach den Aufstieg in die 3 Liga schaffen würde, Hinspiel am Mittwoch 19 Uhr in Magdeburg.

Zur Halbzeit führt der FCM 2:1 in Offenbach :eek:
    Der Aufstieg ist also ganz nah, weil Offenbach jetzt noch 3 Tore schießen müßte.
    (MDR überträgt live)

• In Offenbach stürmten gerade die Offenbacher "Fans" den Rasen kurz vor dem Ende ,die eigene Truppe steigt nicht auf,da drehen halt einige durch. :rolleyes:

• Ich finde es klasse dass der 1FCM den Aufstieg geschafft hat, insgesamt gesehen hat es Magdeburg auch verdient aufzusteigen. Nun hoffe ich sie schaffen es sich in der 3 Liga festzusetzen und vielleicht später mal eine Liga höher schaffen. Leider ist der gesamte ostfußball zum erliegen gekommen und es wäre schön wenn es mal ein oder zwei Mannschaften in die Bundesliga schaffen würden aber man sollte nicht zu Doll träumen.

Spielbericht: http://www.op-online.de/sport/…gation-3liga-5060585.html

Vertrauensliste: 14x

• Macht ja fast nichts ;) dafür hat man in der 3. Liga ja fast die alte DDR Oberliga wieder zusammen :D;)

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das Finale in der CL, ein Traum von Messi im Pokal Finale.

https://www.youtube.com/watch?v=HAwEuOgI7yU&feature=youtu.be

Wen interessiert bitteschön Barca, gleich spielt 60!!!! :D

Die Giasinga Buam sind voll am Stimmung machen.

Obwohl, wenn ich an den Gurken Fußball denke, den die geliefert haben, dann würde ich es eigentlich auch Kiel gönnen.

Aber so voll wird die AA nie wieder bei nem 60 Spiel.

Also, das Bier ist kühl gestellt, auf gehts!

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Mit dem Toreschießen halten sich beide noch zurück.

?

Kiel führt doch schon lange. :confused:

• Boaaaahh war das geil :D

Hätte nie gedacht, das die Löwen das noch schaffen, aber ey, mit 50000 Leuten im Rücken, da kann man wohl Berge versetzen.

Glückwunsch, 60 bleibt zweitklassig ;)

Natürlich gibts wieder mal reichlich Assi Fans, die meinen die öffentliche Verkehrmittel beschädigen zu müssen :mad:

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Glückwunsch, 60 bleibt zweitklassig ;)

Wer hätte gedacht, daß sich so viele Leute mal so sehr über so einen (An)Spruch freuen würden.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!