Ich habe gerade gelesen das Robert Lewandowski den Oberkiefer und das Nasenbein gebrochen haben soll, ich bin trotzdem der Meinung das war hart an der Grenze aber kein Elfmeter aber egal.
Gute Besserung am Lewandowski.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gerade gelesen das Robert Lewandowski den Oberkiefer und das Nasenbein gebrochen haben soll, ich bin trotzdem der Meinung das war hart an der Grenze aber kein Elfmeter aber egal.
Gute Besserung am Lewandowski.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Da steht RB Leipzig als Waisenknabe da.
Naja ich vermute mal RB Leipzig könnte da finanziell schon gegenhalten wenn sie es denn wollten. Warum diesen Deal allerdings mit einem Zweitligisten vergleicht versteh ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Da war er wieder der Bayerndusel.
2 Elfer nicht bekommen und raus. Schlimmer konnte es nicht kommen. Wie kann man sich als Dortmunder über diesen unverdienten Sieg freuen. Pfui
Wäre es andersrum gewesen, man was wäre nun los.
Und gerade als du das geschrieben hast sind dir wohl einige Spiele der letzten Jahre entfallen oder? und gerade wegen deinen ach so tollen Kommentaren drücke ich dem FC Barcelona die Daumen.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Halt mal schön den Ball flach, die letzten Spiele hat der FC Bayern seine Vorteile gehabt...
Das wird ja immer vergessen auch wenn wir natürlich Glück hatten beim Handspiel, ich vermute mal dass es weder der Linienrichter noch der Schiedsrichter gesehen haben.
P.s. Natürlich gibt es hier auch eine Bayern Fans denen ich die Daumen drücke gegen die Spanier.
Wenn an der Summe für Gündogan auch nur annähernd etwas dran ist sofort verkaufen und Geis und Volland holen.
stanglwirt
Warum sollte er das korrigieren lassen? Den Erfolg kann man doch Klopp nicht nehmen und damit hat das ganze doch seinen bestand.
Ich finde es gut wenn es so kommt mit Klopp und Tuchel, es ist doch die einzige Möglichkeit für klopp sauber raus zu kommen da man ihn ja für unkündbar erklärt hat. Erst einmal abwarten was nun kommt.
Aber ich habe auch etwas Angst:D: http://www.11freunde.de/liveti…n-im-11freunde-liveticker
Neben den ganzen Opfern tun mir aber auch die Eltern des Co Piloten extrem leid, wenn man sieht wie die Medienmeute das Haus belagert ist nicht normal. Ich finde das sollte man unterbinden denn die werden schon genug spieß Ruten laufen im Ort.
Wenn ich von einer Verwechslung lese denke ich immer sind diese Leute nur in dem jeweiligen Forum unterwegs oder lesen sie auch woanders? Berichte über ein angebliches versehen findet man zuhauf im Netz und auch wenn nicht alles stimmen mag ich glaube dem Threadersteller.
268,70 aber wird dir wohl zu teuer sein, http://geizhals.de/motorola-mo…alnussbraun-a1174014.html
Wäre hier ein Smart Turbo 4 LTE möglich? Der Preis des Samsung ist ja fast der gleiche.
Gerade Union gegen Dynamo (BFC) war schon immer ein brisantes Derby und wenn ich daran denke was damals schon beim BFC für Idiotien nur auf Stunk aus waren kann ich mir richtig vorstellen was da heute bei den spielen abgeht.