-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Man kann sich jetzt aber auch auf Grund der Reif Berichte im Vorfeld auch hochschaukeln.
Das hat nichts mit den berichten über Reif zu tun denn der Typ geht gar nicht, das Gelaber von ihm geht etlichen Leuten auf den Sack und das schon seit Jahren.
-
Ein Glück das Räikkönen freiwillig ausgeschieden ist und dem überschätzten vierfachen Weltmeister den dritten Platz überlassen hat, ich finde das ist ein feinen Zug von ihm. Massa wollte sicherlich auch nicht überholen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Find ich super das Chelsea raus ist ! :top:
Verstehe ich nicht, spätestens seit dem "Finale dahoam" mag ich den FC Chelsea. 
-
-
Die Überschrift bezieht sich auf den Otelo Allnet Basic S inkl. 500 Minuten/SMS in alle dt. Netze zu 14,99 Euro und bei der Deal Beschreibung handelt sich um den Otelo Basic XS inkl. 250 Minuten/SMS in alle dt. Netze. Ich vermute mal da passt etwas nicht.
-
Real unterirdisch schlecht und unverdient weiter. Diesmal kann Schalke wenigstens von echter Werbung für den Verein sprechen und nicht wie nach einer 0:2 Heimniederlage.
-
Attacke von KSC-Fans auf RB Leipzig http://www.spiegel.de/sport/fu…n-ksc-fans-a-1022684.html
Langsam machen sich die „Fans“ verschiedener vereine vollkommen lächerlich wenn es um RB Leipzig geht. Ich gebe Herrn Rangnick völlig rech das anhand der letzten Vorkommnisse in Stuttgart und nun Leipzig sollte der Staat die strafen erheblich anziehen und endlich mal durchgreifen.
Aber das mit den viel zu laschen strafen zieht sich ja durch das ganze STGB.
-
-
Tja das war heute wirklich Not gegen Elend, zwar war der VFB spielbestimmend aber viel zu harmlos vor dem Tor. Wenn es ganz dumm kommt sollte Niedermeier meiner Meinung nach Rot bekommen und wer weiß wie es dann ausgeht, die besseren Chancen hatte eh Hertha aber das zählt hinterher alles nichts.
Insgesamt nützt das unentschieden wenn überhaupt nur der Hertha, langsam wird es wirklich eng wird für den VFB es sei denn sie holen Punkte in Leverkusen.
-
Ich war von Anfang an der Meinung dass sich S04 mit Di Matteo keinen Gefallen getan hat, es waren schon etliche graupenspiele die S04 aber auch mit Glück gewonnen hat.
Unser Sieg gestern im Derby war verdient wie schon sehr lange nicht mehr, vielleicht kommt bei Mkhitaryan nun doch noch Schwung rein mit dem Tor gestern.
Nun kommt der Pokal und dann geht es zu unserem „Angstgegner“ dem HSV.