-
Zum Verkauf steht ein kaum genutztes Mircosoft Surface Pro 3 i3 64 GB von meiner Tochter. Als im September ihr Notebook zur Reparatur musste hat sie sich das gekauft aber spätestens seit das Notebook zurück ist liegt das teil nur noch im Schrank.
Gekauft hat sie das Gerät am 20.09.2014 im MM Neubrandenburg und mit einer Garantieverlängerung (wert circa 200 Euro) versehen und somit insgesamt 4 Jahren Garantie.
Die Rückseite des Surface´s wurde mit einer guten lila Folie bezogen um es vor Kratzer zu schützen da sie beim Zeitpunkt des Kaufs keine passende Schutzhülle gefunden hatte.
Die passende Tastatur hat sie auch in lila gekauft und die gibt es natürlich auch mit zu.
Ich verkaufe es für sie, weil es leider nicht mehr zum Einsatz kommt und zum rumliegen zu schade ist.
Wie auf den Bildern zu sehen ist, sind alle OVP vorhanden.
Das Surface ist optisch und technisch in einen Top zustand.
Lieferumfang: Das Mircosoft Surface Pro 3 i3 64 GB in der OVP, die passende Tastatur in der OVP und natürlich sämtliche Rechnungen inklusive der Garantie Verlängerung.
Preisvorstellung: 900 Euro VHB
Bilder:
https://mediencenter.t-online.de/static/mc.html#share/show
Das ist eine Privatverkauf ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Garantie oder Gewährleistung anbiete. Rücknahme und Umtausch sind ausgeschlossen.
-
Hast du irgendwie ein Problem mit dem BVB?
-
-
Ob das so eine gute Idee der Blauen ist?
http://www.welt.de/sport/fussb…lied-1000-Euro-extra.html
Ich persönlich finde diese Gedanken Gänge alleine schon abwegig aber wenn Herr Tönnies wirklich glaubt seine eigene Unfähigkeit mit Hilfe der Fans ausgleichen zu können ist ja eine Frechheit.
-
@ Bino-Man
Der Revisionsdeckel ist eigentlich immer bündig mit dem Kasten, es gibt verschiedene Befestigungs Möglichkeiten eines Revisionsdeckels. Es gibt welche die einfach in eine Nut einklippsen und welche die einen Schraubkanal haben der mit einer kunststoffleiste abgedeckt wird. Normalerweise befindet sich Styropor im Kasten welches so gearbeitet ist das es sich an dem Panzer im aufgewickelten zustand anpasst.
Da es sich um einen Aufsatz Rollladen handelt bleibt dir nichts übrig das Fenster zu versetzen (was wohl nicht geht) oder damit zu leben bzw. eine aufwendige innen Verkleidung.
Die Gurtführung kann bei einem Aufsatz Rollladen auch nicht einfach versetzt werden.
-
Jetzt 10 % Rabatt, aber maximal einen Euro.
-
Das in Sachen spielergehälter beim BVB etwas tun muss ist ja schon länger klar gewesen, wenn man die Gehälter der anderen „Schlüsselspieler“ nicht anhebt bringt das Ganze mit Reus nichts da er schon die nötige Unterstützung braucht.
Von Gündogan bin ich nicht so überzeugt obwohl es hieß das man sich in zwei, drei Wochen zusammensetzen möchte.
Man sollte schon versuchen mit Bender bis 2017, Hummels bis 2017 und Subotic bis 2016 zu verlängern alle anderen „interessanten“ Spieler haben Verträge bis 2018/19 was aber eine mögliche Gehaltsanhebung nicht ausschließt um die Jungs bei Laune zu halten.
Es wird ja gemunkelt das im Sommer ein Umbruch stattfindet, es gibt genug Baustellen die erst einmal aufgeräumt werden müssen.
Bis jetzt hat Watzke beim BVB eine sehr gute Arbeit abgeliefert und einiges erreicht denke und deshalb bin ich zuversichtlich das er bzw. alle zuständigen Leute im Verein wissen was sie tun.
Wir werden es bald erfahren.
-
Zitat
Original geschrieben von alpinefjell
Wie funktioniert es mit der Rufnummernmitnahme? Meine Rufnummer ist an einen Vodafone-Vertrag gebunden, der bis anfang APRIL läuft. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Nummer trotzdem zu portieren?
Ja in dem du eine vorzeitige Rufnummer Portierung bei Vodafone beantragst, du rufst die Kundenbetreuung an und lässt dort ein Häkchen setzen bei der RNP und das gilt dann für circa einen Monat. Kosten etwa 30 Euro.
-
Ich bin davon überzeugt das man bei der VVL und damit der Gehaltserhöhung mit eingeplant hat das die anderen Spieler bei selbiger auch mehr Geld wollen. Es steht doch jedem Spieler fei seinen Vertrag zu verlängern bzw. es zu versuchen und die wo der BVB wert drauf legt werden sicherlich auch angepasst.
Wir werden ja sehen was noch möglich ist in Sachen Spielergehälter.
-
Ich räume mal meine Sammlung etwas auf, mehrfach Abnahme wünschenswert. Die Preise richten sich danach was ich bezahlt habe, alle Angaben sind ohne Versand – der erfolgt nach Wunsch.
Das Ding aus einer anderen Welt – Steelbook OVP 8 Euro
Lichtmond 3 - Days of Eternity 3D OVP 11 Euro
Wyvern - Rise of the Dragon OVP 4 Euro
Tunnel Rats - Special Edition OVP 7,50 Euro
Ruanda - The Day God Walked Away OVP 7 Euro
Paladin - Die Krone des Königs OVP 6 Euro
Johnny Mad Dog OVP 10 Euro
Blindlings – Blindspot OVP 6 Euro
Cleanskin - Bis zum Anschlag OVP 7 Euro
# 9 OVP 6 Euro
The Four OVP 5,50 Euro
Out for a Kill OVP 6,00 Euro