Es wird ja stark spekuliert das Tuchel RB übernehmen tut im Sommer.
Beiträge von schwuppi
-
-
Re: Reus bleibt in Dortmund
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aggy
Da staunt der Fachmann - und der Laie wundert sich!Nachdem der originäre Favorit Barca ja schon eine Zeit lang aus dem Rennen war und Bayern zuletzt auch bin ich davon ausgegangen, dass RM sein knapp bemessenes Überangebot an Offensivkräften mit MR auffüllen wird - und dass Reus lediglich den Zeitpunkt der Bekanntgabe so lange wie möglich hinauszögern wollte, um den Shitstorm möglichst in Grenzen zu halten.
Bin neugierig, wie sich das auf das Momentum des BVB auswirken wird.
Gar nicht neugierig bin ich auf die Deutungen der Auguren, die wissen werden, dass er wg seiner Verletzungsanfälligkeit oder der Führerscheinaffäre gar keinen anderen attraktiven Club bekommen hätte - oder die zu vermelden haben werden, dass er Dortmund in dieser Situation gar nicht helfen wird, und man besser ihn schon im Winter verkauft hätte, um statt dessen Khedira, Schürle, Matthias Sammer oder Oliver Bierhoff zu verpflichten ...
MR wird sich das ganz genau überlegen nach Madrid zu gehen, sein Mittspieler kann bzw. hat ihm da wohl einiges erzählt. Dass man sich so am Marco bindet gefällt mir nicht wirklich aber was mir gefällt interessiert wohl keinen dort.
Dass er wegen seiner Führerscheinaffäre keinen anderen attraktiven Club bekommen hätte halte ich für totalen Bullschit dazu ist das Geschäft viel zu schnelllebig und andere Spieler ob hier oder in anderen Ländern haben auch genug auf den Kerbholz.
Was soll man denn bitte mit oder Oliver Bierhoff oder Matthias Sammer? Matthias Sammer könnte man ja eventuell noch gebrauchen aber mit Sicherheit nicht bekommen und Khedira soll bloß da bleiben oder nach England gehen. Schürle hätte uns wenn er in Form ist sicherlich weitergeholfen aber da Reus erst einmal bleibt wäre er zu teuer.Das die anderen Spieler nun mehr kohle haben wollen ist ja klar und das wird man auch eigerechnet haben, wir werden sehen was die kommenden Vertragsverlängerungen bringen.
-
Wenn man überlegt das wir lieber Ramos geholt haben statt Mandzukic ist das wohl ein Grund mehr Klopp zu hinterfragen.
http://www.weltfussball.de/new…p-an-mandzukic-charakter/
Auch wenn man Testspiele nicht überbewerten sollte war das gestrige Spiel gegen Düsseldorf eine Fortsetzung der desolaten Leistungen der Hinrunde. Das unentschieden war ja auch mehr wie schmeichelhaft und ich tippe auf eine ganz harte Rückrunde, ich hoffe dass der BVB rechtzeitig reagiert.
-
Cristiano Ronaldo verweigert Platini den Handschlag weil der sich wünscht das jemand aus dem WM Team weltfußballer wird, der Typ hat doch echt den Knall nicht gehört. Ich hoffe mal dass Manuel das Ding rockt.
-
Zitat
Original geschrieben von Cryptor
Und wie bitte soll ich bei dem Vertrag mich legitimieren? Ich hab ja sonst nirgends eine Unterschrift für den Vertrag abgegeben, ich hab nur meine Daten bei der Aktion angegeben und meine Perso Nr. mehr nicht
schwuppi:
Wie war das denn bei dir ?Genauso, ich hatte mit Postident gerechnet und war recht erstaunt als der Postbote (hier bringt die Post Briefe und Pakete) nur eine Bestätigung für den Erhalt des Paketes wollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Cryptor
Bin sehr enttäuscht von Sparhandy.
Ich habe am 24.12.2014 beim XMas Bundle mit Asus Fonepad einen Vertrag abgeschlossen, der auch auch am 27.12. genehmigt wurde und das Gerät als versendet markiert wurde. Seitdem 29.12. liegt das Paket nun bei DHL und es ändert sich kein Status mehr. 3 eMails blieben unbeantwortet. Kontakformular nützt auch nichts und am Telefon ist die Dauerschleife.
An wen soll man sich sonst wenden, als an den Absender, bei DHL gibt es für solch einen Fall ja keinen Ansprechpartner. Gerät eventuell gestohlen ?Ich habe auch das Angebot wahrgenommen und der Ablauf war genauso, ich bekam auch am 27.12 (Sonnabend) die Versandbestätigung und im Nachhinein stellte es sich heraus dass das Paket erst am 29.12 bei DHL abgegeben wurde. Dann lag mein Paket auch vom 29.12. bis zum 31.12. ohne Bewegung bei DHL laut Sendungsverfolgung obwohl es schon am 31.12. angekündigt wurde, heute aber kam das Paket. Warte mal noch ein zwei Tage das wird schon.
-
Den Wünschen schließe ich mich an und beziehe die Händler hier auch mit ein, allen ein Danke für die geleistete Arbeit.
-
Ist das mit Kevin Kampl schon fix? Ich hatte heute noch irgendwo gelesen dass Rangnick den nach Leipzig holen will.
-
Mal sehen was passiert wenn wir am 31.01 in Leverkusen verlieren, sollte dort wider erwarten ein Sieg raus springen denken alle die Wende ist geschafft und alles geht so weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
Der Trainer muss wegIch sehe es mittlerweile genauso, das war gestern so kraft und Lust los was abgeliefert wurde und ich glaube langsam wirklich das Klopp in dieser Situation nicht der richtige Trainer ist. der Kuschelkurs der beim BVB herrscht ist ein absoluter Fehler es muss mal richtig auf den Tisch gehauen werden.