Beiträge von schwuppi

Re: Reus bleibt in Dortmund

MR wird sich das ganz genau überlegen nach Madrid zu gehen, sein Mittspieler kann bzw. hat ihm da wohl einiges erzählt. Dass man sich so am Marco bindet gefällt mir nicht wirklich aber was mir gefällt interessiert wohl keinen dort.
    Dass er wegen seiner Führerscheinaffäre keinen anderen attraktiven Club bekommen hätte halte ich für totalen Bullschit dazu ist das Geschäft viel zu schnelllebig und andere Spieler ob hier oder in anderen Ländern haben auch genug auf den Kerbholz.
    Was soll man denn bitte mit oder Oliver Bierhoff oder Matthias Sammer? Matthias Sammer könnte man ja eventuell noch gebrauchen aber mit Sicherheit nicht bekommen und Khedira soll bloß da bleiben oder nach England gehen. Schürle hätte uns wenn er in Form ist sicherlich weitergeholfen aber da Reus erst einmal bleibt wäre er zu teuer.

Das die anderen Spieler nun mehr kohle haben wollen ist ja klar und das wird man auch eigerechnet haben, wir werden sehen was die kommenden Vertragsverlängerungen bringen.

Wenn man überlegt das wir lieber Ramos geholt haben statt Mandzukic ist das wohl ein Grund mehr Klopp zu hinterfragen.

http://www.weltfussball.de/new…p-an-mandzukic-charakter/

Auch wenn man Testspiele nicht überbewerten sollte war das gestrige Spiel gegen Düsseldorf eine Fortsetzung der desolaten Leistungen der Hinrunde. Das unentschieden war ja auch mehr wie schmeichelhaft und ich tippe auf eine ganz harte Rückrunde, ich hoffe dass der BVB rechtzeitig reagiert.

Zitat

Original geschrieben von Cryptor
    Und wie bitte soll ich bei dem Vertrag mich legitimieren? Ich hab ja sonst nirgends eine Unterschrift für den Vertrag abgegeben, ich hab nur meine Daten bei der Aktion angegeben und meine Perso Nr. mehr nicht
    schwuppi:
    Wie war das denn bei dir ?

Genauso, ich hatte mit Postident gerechnet und war recht erstaunt als der Postbote (hier bringt die Post Briefe und Pakete) nur eine Bestätigung für den Erhalt des Paketes wollte.

Zitat

Original geschrieben von Cryptor
    Bin sehr enttäuscht von Sparhandy.
    Ich habe am 24.12.2014 beim XMas Bundle mit Asus Fonepad einen Vertrag abgeschlossen, der auch auch am 27.12. genehmigt wurde und das Gerät als versendet markiert wurde. Seitdem 29.12. liegt das Paket nun bei DHL und es ändert sich kein Status mehr. 3 eMails blieben unbeantwortet. Kontakformular nützt auch nichts und am Telefon ist die Dauerschleife.
    An wen soll man sich sonst wenden, als an den Absender, bei DHL gibt es für solch einen Fall ja keinen Ansprechpartner. Gerät eventuell gestohlen ?

Ich habe auch das Angebot wahrgenommen und der Ablauf war genauso, ich bekam auch am 27.12 (Sonnabend) die Versandbestätigung und im Nachhinein stellte es sich heraus dass das Paket erst am 29.12 bei DHL abgegeben wurde. Dann lag mein Paket auch vom 29.12. bis zum 31.12. ohne Bewegung bei DHL laut Sendungsverfolgung obwohl es schon am 31.12. angekündigt wurde, heute aber kam das Paket. Warte mal noch ein zwei Tage das wird schon.

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    Der Trainer muss weg

Ich sehe es mittlerweile genauso, das war gestern so kraft und Lust los was abgeliefert wurde und ich glaube langsam wirklich das Klopp in dieser Situation nicht der richtige Trainer ist. der Kuschelkurs der beim BVB herrscht ist ein absoluter Fehler es muss mal richtig auf den Tisch gehauen werden.