Bitte ein Angebot für den Otelo Allnet Basic S mit 14,99 Euro GG und einem Motorola Moto G (2. Gen).
Beiträge von schwuppi
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Man, man, man, gestern wieder Tausend Tode gestorben! Schiedsrichter hat uns wieder ein Tor geklaut, massig Torchancen stümperhaft vergeben, unnötig spannend gemacht, aber egal! Hauptsache gewonnen und keiner von uns hat sich verletzt!Mit dem stimme ich dir uneingeschränkt überein denn genau das ist ja unser Problem und deswegen stehen wir auch unten drin. Abgesehen vom Spiel gegen den FCB war uns doch kein Gegner überlegen doch der unterschied war halt die Chancen Verwertung.
Hallenser1
Einfach gewisse Leute ignorieren und über deren Geschreibsel einfach schmunzeln. -
Erstens kommt dieser Hinweis schon länger und zweitens was ist denn daran lustig?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handydealer24.de
Alaskamanman postet keine Angebote von Mitbewerbern in einem anderen Angebot.Bitte entferne deinen Link. Du kannst gerne einen eigenen Tread dazu aufmachen
Danke Dir
Marco
Kann ich dir nur zustimmen, was hier vielen Händler und/oder Erfahrungs Threads abgeht ist schon nichtmehr schön.
-
Machst du jetzt jeden Tag einen Thread im falschen Forum auf?

-
Der dritte Treffer wurde ja erzielt aber leider wurde er nicht gegeben, trotzdem waren ja genug Chancen da um den Sack zu zu machen.
Als Brandrede würde ich das nicht bezeichnen aber angebracht ist es allemal.“ Watzke liest BVB-Stars die Leviten“
-
Absolut Geil :top:
-
Ist statt des S3 mini ein Motorola Moto G 8/16GB, Motorola Moto G 2 Generation oder mit LTE möglich? Danke.
-
Wer das Tor noch nicht gesehen hat, http://gfycat.com/WhoppingHighBee
-
Die drei Smilies habe ich gesehen, spielte für mich aber keine Rolle sorry, ich bin auch nicht nachtragend.:)
@ kinslayer
Wie schon erwähnt beobachte ich Gladbach ganz genau und drücke ihnen bis auf zwei spielen jedes WE die Daumen aber ob die CL für Gladbach nicht etwas zu früh wäre? Ich mein wer auf dem nötigen Platz steht hat natürlich auch das recht dort zu spielen. :top: