Beiträge von schwuppi

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Gintner heißt Ginter und du sprachst von "guten Spielern". :D:D:D

Tippfehler aber ich hoffe dir geht es jetzt besser.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Oder Reus damals von Gladbach. Der Verlust hat bei den Gladbacher ein Loch gerissen und sie zurück geworfen.
    Nicht auszudenken wenn in dieser Saison Reus noch bei Gladbach wäre.

Da hast du sicher recht aber hätte der BVB Reus nicht geholt dann wäre mit Sicherheit ein anderer Verein gekommen, auch wenn Gladbach im Moment sensationell drauf ist bezweifel ich das Reus noch da wäre.

Was soll er denn zu einem Angebot für Reus in der Öffentlichkeit sagen? Welcher verein macht denn zahlen bei Verhandlungen öffentlich? Trotzdem vermute ich das Watzke und Co schon etwas mehr wissen in Sachen Reus nur wird sich keiner dazu im Moment äußern in der jetzigen Situation.
    Wenn er geht dann soll es so sein und es geht trotzdem weiter denn so ist das Geschäft, wir kaufen ja auch anderen Vereinen die „guten“ Spieler weg siehe z.B. Gintner.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wenn ich mir das Restprogramm des BVB in der Hinrunde anschaue,wird mir Angst und bange. Da geht es nächsten Sonntag gegen Gladbach und dann noch gegen Teams wie Wolfsburg sowie Hoffenheim. Ich befürchte ohne ein Wunder werden das wieder 0 Punkte Spiele.

Ein richtungsweisendes Spiel für uns wird das sicherlich am Sonntag gegen Gladbach. Da ich für Gladbach seht viel Sympathien habe fällt es mir schon sehr schwer denen etwas „böses“ zu wünschen aber sorry liebe Gladbacher im Moment brauchen wir die punkte wohl dringender wie ihr, nach diesem Spiel drücke ich euch wieder beide daumen.

Nach dem Spiel gestern sehe ich das ganze etwas entspannter denn unsere Leistung war schon nicht so schlecht auch wenn zum Schluss die kraft weg und der FCB natürlich extrem stark war, die offensivere Spielweise der kommenden Gegner dürfte uns auch etwas entgegen kommen so dass es hoffentlich wieder etwas vorwärts geht.
    :top:

Einfach mal bei Sky anrufen, deine alte Kundennummer hast du ja eventuell noch. Ich würde das erklären das ich nur gekündigt habe weil ich ins Ausland war usw. wäre nicht unmöglich das es klappt. Wenn es nicht klappt aufpassen denn es kommen immer wieder mal 34,90 Euro Angebote.

Zitat

Original geschrieben von mr2000
    2013 ? 2014 ?
    Falls es 2014 war, kannst Du ab 15.03.2015 ein Mobile zubuchen.

mr

2014, war für mich logisch sorry. Ich fragte ja weil im ersten Posting steht „Ein Miethandy kann entweder direkt im Rahmen eines Vertragsabschlusses gebucht werden oder auch später.“

Da mein Vertragsabschluss ja gerade jetzt 7 Tage her ist und ich noch in der Wiederrufs Frist bin hätte es ja sein können das es noch geht.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ja wenn dann soll der Magath den Verein versenken. Gibt es am Ende jedenfalls einen Namen auf dem man herumhacken kann ;)

So schlechtes Spielermaterial hat der HSV im Moment Garnichts zusammen das man davon ausgehen müsste das sie absteigen das Problem ist halt nur das sie den richtigen Dompteur finden müssen. Auch wenn ich kein HSV Fan bin denke und hoffe ich dass sie drinnen bleiben in der 1 Liga.