Der Rausschmiss Slomka ist doch die richtige Konsequenz die der HSV gezogen hat, meiner Meinung nach hätte der schritt schon nach der Relegation kommen müssen.
Der HSV hat es doch nicht Slomka zu verdanken dass sie die klasse gehalten haben sondern können sich nur bei den anderen Vereinen der Liga und besonders bei Fürth
Bedanken das die so unfähig waren. Alleine Fürth war doch dem HSV haus hoch überlegen in der Relegation und ist doch nur an ihrem Unvermögen vor dem Tor gescheitert.
Beiträge von schwuppi
-
-
Ich habe hier noch einen Gutschein für Sky komplett, erstes Jahr 34,90 und im zweiten Jahr 39,90.
Der Gutschein Code ist nicht für eBay gedacht sondern zur privaten Nutzung, bei Interesse PN wenn jemand mit dem Preis leben kann. -
Das bestreitet Di Maria aber, er sagt eindeutig das er gerne bei Real geblieben wäre und es nichts mit Geld zu tun hat aber Real wollte halt die 75 Mille.
-
-
Feine Sache nun wollen wir hoffen das er bald wieder an seine alte Form anknüpfen kann. :top:
-
willi999
Top Ware und schneller Versand, Danke.
-
Recht interessant wenn es um die Verlängerung des Abos und damit um eine Bearbeitungsgebühr geht. Wenn es so ist wie dort geschrieben ist die Gebühr auch akzeptabel finde ich.
Sky-Pressesprecher Moritz Wetter: „Bei der Verlängerung eines Vertrags zu neuen günstigeren Konditionen, die eine Vertragsänderung zur Folge hat, fällt eine besonders günstige Aktivierungsgebühr von 9,90 Euro an.“ Bei Neukunden liege diese Gebühr dagegen bei 39 Euro. Kunden, die ihr Abonnement beim Bezahlsender zu gleichen Konditionen verlängern oder sich für ein teureres Senderpaket entscheiden, müssen keine Gebühr zahlen.
-
Und auch da wird es leider genug Leute geben die das Geld Sky in den Rachen werfen und das führt dann dazu dass sich der laden wieder etwas Neues einfallen lässt um Geld zu machen. ich bin im kommenden Jahr dran und wenn sie das auch bei mir versuchen ist Feierabend, und das ist nicht nur so daher gesagt bzw. geschrieben.
-
Am besten mit Restgarantie und Rechnung. Display muss ohne Makel sein.
-
Hallo,
suche für einen Kumpel ein Motorola Moto E.Der Zustand sollte zumindest auf dem Display ohne Gebrauchtspuren sein. Das alter sollte maximal 6 Monate sein und eine Rechnung wegen Restgarantie muss vorhanden sein.