Wenn die unterlagen am 08.08 per Mail gesendet werden und die originalen unterlagen aber erst nach dem WE am 11/12. 08.reicht das so auch?
Beiträge von schwuppi
-
-
Bitte einen Preis für das Samsung Galaxy S4, Danke.
-
Dieser Deal ist genauso lächerlich wie der mit Hoeneß, Leute die Kohle haben werden halt bevorzugt.
-
@MC Ecko
Ist es so kompliziert mal ein paar Beiträge zu lesen?ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Connor: Erstmal ausliefern, dann neues verkaufen
-
Ein Kumpel hätte Interesse an dem Vertrag. Er möchte aber nicht zu zahlen und hätte gerne ein Samsung Galaxy S4, wäre das möglich?
-
Und was hat das in einem Händler Thread zu suchen?
-
Zum Thema Schweinsteiger hat der BVB sich geäußert und ich bin derselben Meinung und mehr gibt es dazu nicht zu sagen: "Lieber Bastian Schweinsteiger, dass man nach einer errungenen Fußball-Weltmeisterschaft (zu der wir abermals ganz herzlich gratulieren!) mal ein Weißbier trinkt, Emotionen rauslässt und die eine oder andere unbedachte gesangliche Äußerung tätigt - geschenkt und gar kein Problem!"
-
So es ist vollbracht Dortmund verpflichtet Matthias Ginter bis zum 30. Juni 2019.
-
Habe eine 64 GB Speicherkarte im Angebot ohne Rechnung (finde ich nicht) und ohne Adapter.
http://geizhals.de/sandisk-mob…qu-064g-u46a-a754807.html
23,40 Euro als Einwurf einschreiben
-
Würde ich sofort unterschreiben:D , denke aber es bleibt beim Wunschdenken.