UEFA Champions League 2014/2015

• also die reaktionen der hier anwesenden dortmunder kollegen lassen nur den schluss zu, dass man nach dem 0:0 im hinspiel wohl allen ernstes gedacht hat, die bayern würden nicht weiterkommen.

da saß man nun 2 wochen mit feuchtem hösschen vor dem bildschirm und wartete darauf, hier als erster ein "HAHA" rauszuposaunen.
    hat nun leider nicht geklappt und die mühe war vergeben.

jetzt ist man sehr enttäuscht und muss rumstänkern... traurige gestalten sind das.
    hätte dortmund in italien nicht verka*kt, wären sie wahrscheinlich schon früher aus ihren löchern gekrochen :D

• Nö. Ich hab mich sogar für Schlacke gefreut und die Daumen gedrückt, dass sie gegen die arroganten Spanier weiterkommen. Und niemand zweifelte ernsthaft daran, dass Bayern nicht weiterkommt. Aber wenn hier welche "mimimimi" machen, wenn Franck, der Nachtreter Ribery, einen mitbekommt oder Arjen, die Fallsucht, Robben keinen Elfer kriegt, dann ist das unfreiwillig komisch. Genauso wie Matthias, für was bin ich eigentlich da, Sammer versucht in Hoeneß Manier nach dem Spiel in seiner Selbstherrlichkeit auszuteilen. Da lach ich mich schon tot.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Aber wenn hier welche "mimimimi" machen, wenn Franck, der Nachtreter Ribery, einen mitbekommt oder Arjen, die Fallsucht, Robben keinen Elfer kriegt, dann ist das unfreiwillig komisch.

So ist es. Gerade der Ribery (der ja eigentlich auch schon im DFB Pokal gegen einen Klub aus der 2ten Liga hätte mit Rot vom Platz gehen müssen) ist ja nun selbst kein Kind von Traurigkeit - und nein seine regelmäßigen "Ausraster" sind nicht immer alle provoziert...

Wenn ich schon höre das bestimmte Personen in die Mikros jammern "Unsere Stars müssen besser geschützt werden..." - Nein, das sind alles Profis egal ob das jetzt ein Jens Wemmer von Paderborn oder ein Ribery von Bayern ist. Die Regel gelten für alle gleich. Natürlich haben Schiedsrichter (über)hartes Einsteigen gegen Spieler zu unterbinden, aber nur weil jemand ein paar Millionen im Jahr (mehr) verdient muss er deswegen nicht mit Samthandschuhen angefasst werden noch darf er sich deswegen mehr erlauben als andere.

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Wenn ich schon höre das bestimmte Personen in die Mikros jammern "Unsere Stars müssen besser geschützt werden..." - Nein, das sind alles Profis

War da zuletzt nicht BVB-Manager Heulsusi Zorc ganz groß drin? Ich meine da nach dem DFB-Pokal-Spiel ein weinerliches Getue zum Thema 'Mein Superstar Reus muss besser geschützt werden gegen normale Fouls von inkompetenten Viertligisten' gehört zu haben.

Irre ich mich? :D War bestimmt auch mittelbar die Schuld des großen FCB. :p

• Zitat

Aber wenn hier welche "mimimimi" machen, wenn Franck, der Nachtreter Ribery, einen mitbekommt oder Arjen, die Fallsucht, Robben keinen Elfer kriegt, dann ist das unfreiwillig komisch.

moment! es hat hier niemand "mimimii" gemacht. denn das ist ganz eindeutig dortmunder spezialität.
    der hinweis auf die nicht gegebene rote karte nach der tätlichkeit an ribery war lediglich reaktion darauf, dass ja die bayern angeblich "wiedermal" vom schiedsrichter so unglaublich bevorzugt worden wären...
    Wie gesagt, bei uns macht zumeist keiner "mimimii" wegen sowas, weil wir die spiele auch so gewinnen :p

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Find ich super das Chelsea raus ist ! :top:

Verstehe ich nicht, spätestens seit dem "Finale dahoam" mag ich den FC Chelsea. ;)

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Verstehe ich nicht, spätestens seit dem "Finale dahoam" mag ich den FC Chelsea. ;)

Ich kann sie seitdem irgendwie so gar nicht leiden :D

• Zitat

Och, dem Ribery kann man gar nicht genug auf die Füße steigen. Immer und immer wieder.

Wenn ich so einen Dreck, solch eine Hetzerei von einem Dortmunder lese, dann meldet sich mein Gerechtigkeitsgefühl.

Daß diese unsäglichen Aussagen hier nicht weiterkommentiert wurden, spricht für eine gewisse Gewöhnung. Man ist von den Schwarz-Gelben eben viel Dreck gewohnt.

-- Als sie auf dem letzten Platz waren in der BL, gab es keine Häme von den Bayernfans. Die haben geschwiegen. Das sind so die kleinen, aber feinen Unterschiede.

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Wenn ich so einen Dreck, solch eine Hetzerei von einem Dortmunder lese, dann meldet sich mein Gerechtigkeitsgefühl.

Daß diese unsäglichen Aussagen hier nicht weiterkommentiert wurden, spricht für eine gewisse Gewöhnung. Man ist von den Schwarz-Gelben eben viel Dreck gewohnt.

-- Als sie auf dem letzten Platz waren in der BL, gab es keine Häme von den Bayernfans. Die haben geschwiegen. Das sind so die kleinen, aber feinen Unterschiede.

Lies bitte noch einmal deine Sätze, denkt darüber nach, blättere ein paar Seiten zurück und...entschuldige dich für deinen geschriebenen Unsinn!

Der zwischenzeitlich letzte Platz des BVB brachte für einige Bayernkunde orgasmusähnliche Zustände! :)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!