UEFA Champions League 2014/2015

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Lass mich raten, die Wissenschaftler, die das festgestellt haben, sind Dortmund-Fans oder Bayern-Hasser oder beides gleichzeitig. :D

Ich finde es toll, dass du im Rahmen deiner Möglichkeiten um eine ernste Auseinandersetzung mit diesem Thema bemüht bist! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich finde es toll, dass du im Rahmen deiner Möglichkeiten um eine ernste Auseinandersetzung mit diesem Thema bemüht bist! :D

Wie ich sehe, sind wir wir dann ja zu zweit. :D

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Wie ich sehe, sind wir wir dann ja zu zweit. :D

Wir wir? Nervös? Um Frohsinn bemüht?

Bezüglich des anderen Spiels gestern:

Ich halte die rote Karte für Ibrahimovic für einen schlechten Witz!
    Gott sei Dank hat diese Fehlentscheidung gestern nicht den Ausschlag gegeben.

Mal sehen, welches Strafmaß ihn nun erwartet.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Abwarten, am Ende stellt es sich heraus das auch hier Putin seine Finger im Spiel hatte. Bei den Bayern wollte der den Ukrainern eins auswischen und beim anderen Spiel seinem Freund Roman helfen indem er Ibra vom Platz fliegen lässt. :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    nun, dass DIR keines einfällt, könnte daran liegen, dass der FC Bayern trotz Benachteiligungen die Spiele nicht verliert und daher im nachhinein kein Hahn danach kräht (so wie gestern, da hätte die zweite rote Karte folgen müssen). Oder es liegt daran, dass die Bayern-Anhänger keine Heulsusen sind und nicht ständig den Schiedsrichter für alles verantwortlich machen :p

Stimmt, von der eigentlich 2. Roten Karten spricht irgendwie keiner. Klare Tätlichkeiten.

• Och, dem Ribery kann man gar nicht genug auf die Füße steigen. Immer und immer wieder. Robben hat nur die Fallsucht, aber das französische Herzchen ist eigentlich eher in der Austeilerrolle. Da hat es ausnahmsweise mal den Richtigen getroffen gestern. ;) Da braucht keiner rumheulen, dass klein Franck diesmal der Leidtragende war.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    ... Deswegen sind "Endspiele" gegen die Bayern auch so schwierig, weil man deutlich besser sein muss, um diese zu gewinnen.

Chelsea war beim Endspiel in München ja auch klar besser.
    Oder hab ich die Farben verwechselt?

• Ja die Statistiken... Seit ich das hier gelesen habe, bin ich da kuriert: http://m.spiegel.de/gesundheit…er=https://www.google.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!