Was soll denn da noch kommen? Nein im Ernst das ist das Ende der Fahnenstange, eventuell kannst du bei der Auswahl des Festplatten Receivers noch Glück haben und bekommst den großen aber das ist eher unwahrscheinlich.
Beiträge von schwuppi
-
-
66 Euro inklusive DHL Paket für alle Blu-ray zusammen.
-
Verkaufe Blu-ray, gerne im gesamt Paket
State of Play - Stand der Dinge – Steelbook Neu und OVP 8 Euro
Lawless – Steelbook Neu und OVP 9 Euro
Gangs of New York (Special Edition) 8 Euro
Django Unchained (UK Import) Neu und OVP 11 Euro
Maximum Conviction - Keiner kann sie stoppen! UNCUT Black Edition einmal geschaut 12 Euro
Der blutige Pfad Gottes einmal geschaut 7,50 Euro
Expendables einmal geschaut 7 Euro
Fire Ants 3D - Die unbesiegbare Armee einmal geschaut 7 Euro
Kung Fu Panda 2 3D ( Blu-ray + Blu-ray 3D) Neu und OVP 14 Euro
8 Blickwinkel Steelbook Neu und OVP 8 Euro Diese BR hat auf der linken oberen Seite eine kleine Delle.
Vidocq einmal geschaut 4 EuroAlle Preise sind exklusive Versand, dieser erfolgt nach Wunsch. Sollte sich jemand für das ganze Paket interessieren biete ich alle 11 Blu-ray zum Preis von 76 Euro inklusive DHL Versand.
-
3D
Kung Fu Panda 2 3D FSK 6 OVP 14,50 Euro inklusive Versand
Fire Ants 3D FSK 0 8,00 Euro inklusive VersandSteelbook
Lawless - Die Gesetzlosen FSK 16 OVP 10,00 Euro inklusive Versand
State of Play - Stand der Dinge FSK 12 OVP 8,50 Euro inklusive VersandBlu-Ray
Vidocq FSK 16 4,50 Euro inklusive Versand -
Ich möchte hier mal einige Blu-Ray zu Kauf anbieten.
3D
Kung Fu Panda 2 3D FSK 6 OVP 14,50 Euro
Fire Ants 3D FSK 0 7,00 Euro
Beide 3D Filme für 21 Euro im LuPo-UmschlagSteelbook
Lawless - Die Gesetzlosen FSK 16 OVP 10,00 Euro
State of Play - Stand der Dinge FSK 12 OVP 8,00 Euro
Beide Steelbook für 17,50 Euro im PuPo-Umschlag.Blu-Ray
Vidocq FSK 16 4,00 EuroAlle Einzel Preise sind exklusive Versand.
-
@ Eiszeit
Du hast zum Ende Mai gekündigt und erfahrungsgemäß kommen die besten Rückholangebote erst in den letzten zehn Tagen des letzten Monats, das bedeutet für dich erst einmal zurücklehnen und bis zum Ende des Monats warten und nichts überstürzen.@ lumpinho
Und was passiert wenn der User sein Abo auf seinen Namen auslaufen lässt und sofort auf seinen Namen und selber Adresse ein Abo bei Sky abschließt? Fallen dann nicht die erhöhten freischaltgebühren an. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nordisc
Löw? Meinst du Pannen-Boateng? Den unterbezahlten Kroos? Oder Ergänzungsspieler Götze?Schön ist, wie Matze Sammer und allen voran Paul Breitner die Schnute bis zum Anschlag aufreißen und laut rumtönen. Denen gönne ich das Ergebnis. 4 mal Halbfinale ist ne sensationelle Quote, die Art und Weise ist schon peinlich heute. Da war wieder Null Torgefahr. Aber auch wirklich absolut nichts!
Ich freue mich aufs Endspiel in Berlin!
EDIT: Sammer ist ein richtiger Schwachvogel! Ihr seid so geil als so früher Meister, das haben wir ja alle kapiert.
Ich bin derselben Meinung und möchte auch nicht auf die Bayern rumhacken, ich möchte nur mal einen User aus dem 3DC zitieren wo ich mir das schmunzeln nicht verkneifen konnte.
Zitat von Sven77
Bayern hat halt nicht so akribisch und intensiv trainiert wie Real.. fick dich Matthias -
Zitat
Original geschrieben von v0id
Oder all inclusive für 30 Euro.Sky Festplatten Receiver für 0.
Gerne auch per PN. Ist quasi sofort abgeschlossen da ich gerade wieder auf der Suche bin.lG
Ich glaube nicht das du das je bekommen wirst, 34.90 ist ende und das wird hier im Forum angeboten http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=554696 ich wüsste nicht das es komplett je günstiger gab, es sei denn Sky ist „mal“ ein Fehler unterlaufen.:D
Wenn du schon Kunde bist und willst ein neues Angebot annehmen kann es sein das du mit 99 Euro anschlussgebühr zur Kasse gebeten wirst oder musst drei Monate warten.
-
War ein schönes Spiel mit einem am Ende verdienten Sieger Real Madrid. Barcelona hat zwar wieder mal mehr ballbesitz aber eine echte Chance ist nicht wirklich rausgesprungen so dass der Treffer zum 1 – 1 aus dem nichts kam.
-
Dem gibt es nichts hinzuzufügen, ich hoffe trotzdem das die Dresden die kurve bekommt.