Ich hoffe mal das Dresden in der zweiten Liga bleibt, ein Traum wäre der Aufstieg in die erste Liga.
Beiträge von schwuppi
-
-
Leider gibt es auch andere Wege und es ist nicht unmöglich das dein Fahrrad den weg genommen hat wie vieles hier bei uns in der Region. Als ich dein Posting gelesen habe musste ich gleich an diesen Artikel hier denken http://www.nordkurier.de/prenz…o-entdeckt-106257204.html
Leider oder vielleicht auch zum Glück passt es mit deinem Diebstahl nicht.
Wenn man bedenkt dass dies nur ein „Glückstreffer“ war kann man sich vorstellen was hier über die Grenze verschwindet, eben leider auch sehr viel aus dem nicht grenznahen Raum. -
Lächerlich, du willst es wohl nicht verstehen.
-
Du solltest dich erst einmal erkundigen woher die „Mücke“ kommt. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Was heißt NB-Ware?Netzbetreiberware, das bedeutet in der Regel das beim Starten bzw. ausschalten das Handy ein Provider Logo zeigt.
-
Du musst sowieso kündigen denn das kann dir keiner abnehmen.
-
ManU wird nicht den Hauch einer Chance haben, alles andere wäre eine Sensation so wie ManU in dieser Saison drauf ist. Ryan Giggs ist ein vorzeigefußballer aller erster Güte und für sein alter spielt er immer noch mehr als überdurchschnittlich.
-
@TE
Unabhängig davon dass es nicht gut ist Hunde nicht angeleint laufen zu lassen solltest du dich unbedingt in Therapie begeben und an deinem Problem arbeiten. So komisch sich das anhört aber durch deine angst ziehst du den Hund wie ein Magnet an, Hunde merken dass und dadurch interessieren sie sich auch um so mehr für dich.
Ich bin selber Hundebesitzer und merke das beim spazieren gehen mit dem Hund selber das er trotz leine auf ängstliche Menschen zugeht wobei er an allen anderen interessenlos vorbei geht. -
FC Bayern München: Uefa sanktioniert Banner beim Spiel gegen Arsenal
http://www.kicker.de/news/fuss…en-manchester-united.html
Deswegen gleich solch eine Strafe auszusprechen ist doch einfach nur lächerlich.
-
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das dieses ganze Prozedere im Vorfeld sowie der Ablauf der Verhandlung abgesprochen wurde so wie sich die ganze Sache verhält.
Der Staatsanwalt ist sauber raus mit seiner Forderung von 5,6 Jahren, die Richter sind niemanden Rechenschaft schuldig und der U.H. nimmt überraschend das Urteil an und stellt sich wieder als großer Macher hin.
Mir persönlich ist es egal was mit U.H. passiert aber trotzdem hat das ganze einen komischen Eindruck bei mir hinterlassen.