Ich glaub er ist jetzt 62. ![]()
Beiträge von schwuppi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Addicted Corp
Momentan nur sehr wenige :Sollte da nicht mal etwas für das iPad Air kommen auf Nachfrage eines Users oder bringe ich da etwas durcheinander?
-
Zitat
Original geschrieben von azk
Hoffe das es keinen Promi Bonus gibt für diesen Sack!Genau das glaube ich wird passieren, die Kleinen hängt man und die großen lässt man laufen.
Was mich am meisten daran stört ist sein jahrelanges Auftreten als absoluter Saubermann der nur gegen andere gewettert hat. nun sehen wir ja wer es nötig hatte.
-
Naja KSC gegen Stuttgart ist ja auch noch möglich und sollte ja auch eine gewisse Brisanz haben.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Damit ist die aktuelle Champions League Saison schon wieder für 50% der deutschen Vereine gelaufen. Da bleibt dann nur noch zu hoffen das uns Bayern und Dortmund noch viel Freude in der Champions League Saison bescheren. Sprich: möglichst weit kommen.
Naja wenn wir ehrlich sind hätten wir in der jetzigen Verfassung auch einen mitbekommen gegen Real, unser Glück war doch das wir St. Petersburg genau zur richtigen Zeit bekommen haben. sicherlich ist unsere Abwehr sehr stark geschwächt aber mit Friedrich gegen Real wäre wohl niemals gutgegangen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ostsol
Mir wurde heute folgendes für eine Vertragsverlängerung angeboten:Sky Welt plus zwei Pakete inkl. HD für 27,90Euro.
Sky Welt mit drei Paketen inkl. HD für 34,90Euro.
Preis für Upgrade von 320GB HDD auf 2TB HDD: 149Euro plus 12,90Euro Versand!! (finde ich für einen einfachen HDD Austausch heftig!)
Ist das echt Ende der Fahnenstange oder geht da noch was? (Also sprich, noch ein paar mal anrufen, da kostenfrei und auf andere Mitarbeiter hoffen?)
Oder gibt es ne PayTv Alternative zu SKY?
Bei den Festplatten könnte noch was gehen am Preis, auch der Preis für Welt + zwei Pakete könnte noch auf 24,90 Euro gehen aber die die 34,90 Euro für Welt + drei Pakete ist wohl nicht zu toppen.
Ansonsten wie schon erwähnt bei Sky immer bis zum Schluss warten. -
Danke dann ist es ein sehr gutes Angebot und ich habe es weiter empfohlen. :top:
-
Kkomplett mit Go und Feeds?
-
Leider hat Hamburg es zweimal versäumt mit Cardoso weiterzuarbeiten und lieber Fink und van Marwijk geholt, Cardoso kennt den HSV und dem hätte ich es zugetraut etwas zu erreichen.
Ich hoffe das der HSV in der BL bleibt aber im Moment sieht es ja eher so aus: http://hsv-countdown.de/
-
Dass der Zweitligist zum Erstligist muss sollte vom DFB geändert werden, dieser Meinung bin ich allerdings schon länger und hat nichts mit der Auslosung von gestern zu tun.
Ich freue mich dass „mein“ BVB ein Heimspiel bekommen hat, sicherlich wird der VFL kein Selbstläufer aber es sollte doch machbar sein. Was danach kommt wird man sehen.