Beiträge von schwuppi

Zitat

Original geschrieben von azk
    Hoffe das es keinen Promi Bonus gibt für diesen Sack!

Genau das glaube ich wird passieren, die Kleinen hängt man und die großen lässt man laufen.

Was mich am meisten daran stört ist sein jahrelanges Auftreten als absoluter Saubermann der nur gegen andere gewettert hat. nun sehen wir ja wer es nötig hatte.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Damit ist die aktuelle Champions League Saison schon wieder für 50% der deutschen Vereine gelaufen. Da bleibt dann nur noch zu hoffen das uns Bayern und Dortmund noch viel Freude in der Champions League Saison bescheren. Sprich: möglichst weit kommen. :D

Naja wenn wir ehrlich sind hätten wir in der jetzigen Verfassung auch einen mitbekommen gegen Real, unser Glück war doch das wir St. Petersburg genau zur richtigen Zeit bekommen haben. sicherlich ist unsere Abwehr sehr stark geschwächt aber mit Friedrich gegen Real wäre wohl niemals gutgegangen.

Bei den Festplatten könnte noch was gehen am Preis, auch der Preis für Welt + zwei Pakete könnte noch auf 24,90 Euro gehen aber die die 34,90 Euro für Welt + drei Pakete ist wohl nicht zu toppen.
    Ansonsten wie schon erwähnt bei Sky immer bis zum Schluss warten.

Dass der Zweitligist zum Erstligist muss sollte vom DFB geändert werden, dieser Meinung bin ich allerdings schon länger und hat nichts mit der Auslosung von gestern zu tun.
    Ich freue mich dass „mein“ BVB ein Heimspiel bekommen hat, sicherlich wird der VFL kein Selbstläufer aber es sollte doch machbar sein. Was danach kommt wird man sehen.