Solange dein/e Kind/er nicht die geheimzahl kennen und du einen Receiver von Sky benutzt ist doch alles kein Problem da du bei Sky die geheimzahl für jeden pups eingeben musst. Sie übertreiben es halt ein bisschen mit dem Jugendschutz finde ich.
Beiträge von schwuppi
-
-
Du solltest aber dazu schreiben dass es in einem unnötigen Test gegen Düsseldorf passiert ist und das ist sehr bitter.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Triple-M
Hi,Kann man dieses Valentins-Special wohl mit einem neuen Abo-Abschluss verbinden? Wie oben geschrieben suche ich Sky komplett mit dem 2TB-Receiver. Wenn man nun das Sky Komplett bucht (z. B. bei lumpinho oder MediaMarkt) für 39,90€, kann man dann gleichzeitig die Zweitkarte mit Bundesliga buchen und somit die 99€ für den 2TB-Receiver sparen? Oder gilt das Angebot nur für normale Preise?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Ich kann mir nicht vorstellen das dieses Valentins Angebot daran geknüpft ist ob du Vollzahler oder Rabattkunde bist. Was dabei aber zu beachten ist wäre die Tatsache das die zweitkarte dann auch nur mit dieser Festplatte funktioniert soweit ich weiß, die 16,90 sind ohne Bundesliga ansonsten kostet der Spaß 24,90.
Da hast du natürlich recht, wenn man es selber weiß vergisst man es leider zu erwähnen.
-
Valentinstags-Spezial: beim buchen einer zweitkarte für 16,90 Euro (ohne BL) gibt es den HD Festplattenreceiver mit 2 TB gratis dazu.
-
-
Ich habe hier einen Gutschein für Sky Welt + Film für 24,90 Euro. Mit dabei 12 Monate Sky Premium HD, Sky Go und auch der HD Festplattenreceiver ist kostenlos dabei.
Sicherlich nichts Besonderes aber wer nur Film brauch kann sich gerne per PM bei mir melden.
Natürlich zu verschenken.

-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
So, unser BVB hat wohl noch Deals abgewickelt.
Zum einen soll Milos Jojic (21) von Partizan Belgrad für das MF kommen, ist wohl eher ein 6/8/10.
Habe ich bisher noch überhaupt nichts von gehört, schauen wir mal ob der Junge häufiger mal zum Einsatz kommt. Weiterhelfen wird er wohl erstmal nicht wirklich...So schlecht liest sich das ja nun auch nicht über Milos Jojic.
http://www.kicker.de/news/fuss…lopp_jojic-im-anflug.html
Mit rund zwei millionen ist das doch sehr überschaubar für einen 21 jährigen.
-
Holtby hätte mir schon ganz gut gefallen und eigentlich sollte er auch passen so er dann will, 6 Mio ablöse halte ich auch für ein Schnapper, wogegen ich die 15 Mio für Volland schon ganz schön happig finde.
-
Und woher weißt du das so genau? Folgendes liest sich aber etwas anders.
AppleCare+ deckt die Reparatur oder den Austausch des iPad ab sowie bis zu zwei Fälle von unabsichtlicher Beschädigung, für die je nur eine Servicegebühr von 49 € entsteht. Außerdem werden Reparaturleistungen für Batterien erbracht, wenn die Leistung 50 % oder mehr unter der Originalspezifikation liegt. Der Service umfasst:
• iPad
• Batterie2
• Mitgeliefertes USB Kabel und Netzteil -
Gibt mal wieder etwas neues von Lewandowski, Anzeige wegen Körperverletzung
http://www.weltfussball.de/new…ng-lewandowski-angezeigt/
Wer weiß was da dran ist, der Anzeige erstattet soll wohl BVB Fan sein.