Also stimmt es soweit was ich geschrieben habe?
Beiträge von schwuppi
-
-
Soviel wie ich weiß musst du bei einer Reparatur bei Selbstverschulden(zweimal in den zwei Jahren) 60 Euro zuzahlen, immer noch besser als 350 Euro denke ich. Ich denke es reicht der „normale“ ACPP den es in der Bucht für 50 – 60 Euro gibt auch.
-
Du hast doch schon im meiner Meinung nach richtigen Forum dieselbe Anfrage gestellt.

-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Jetzt mal ehrlich: Was lag nun daran auf unserer Seite, was von uns verbockt wurde? Was sollen wir da noch machen?
Ich werde mich jetzt dazu nicht mehr äußern sondern die kommende Rechnung abwarten.
-
Wie schon erwartet war in der Antwort auf die Mail wieder nur mit Vodafone Schuldt.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Allein dieser Vergleich zeigt doch, wie dämlich Dein Argument ist, schwuppi.Das ist deine Meinung und die steht dir auch zu genauso wie mir meine, Fußballer wie auch alle anderen Personen des öffentlichen Lebens sollen doch Vorbilder sein wird doch immer gesagt.
Ich habe nirgends geschrieben das Messi verdient hat überhaupt bei der Wahl dabei zu sein.
Ich persönlich fand die Wahl zu Fußballer Europas schon einen Schlag ins Gesicht,Steuern unterschlagen und ein Prozess wo es um „Kindesmissbrauchs“ geht ist ja mit Sicherheit auch dasselbe, da hat man ja in einem gewissen Verein sowieso eine andere Meinung zur Rechtsprechung, da wird ja auch alles beschönigt.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ all:Rechnungen ist ein gutes Thema, ich bekam gestern die Info dass am 06.01. alles eingespielt worden ist, Rechnungsläufe und Abrechnungen die davor stattgefunden haben aber noch NICHT berücksichtigt sind und auf der Rechnung, die den 06.01. abrechnet, die Rabatte enthalten sind (auch nachträglich ab Aktivierungsdatum).
Vodafone war da wohl etwas langsam

Schön wäre es gewesen, meine Rechnung stimmt wieder nicht und da bin ich ja kein Einzelfall wie sich das hier herausstellt. Eine Mail ist raus aber bis auf ein Standard schreiben erwarte ich nicht viel, langsam nervt es.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Und zumindest hat man den Fehler der europäischen Wahl nicht wiederholt :pDerselben Meinung bin ich auch. Sicherlich ist Ribery ein sehr guter Spieler aber solange die Sex-Affäre wegen einer minderjährigen Prostituierten nicht geklärt ist eine Wahl in jeglicher Hinsicht untragbar.
-
Ich hatte in der November Aktion Vodafone MobileInternetFlat + iPad Air teilgenommen und habe nun endlich meine Hardware erhalten. Bis auf die Tatsache das Daniel mit der Aussage das die Ware innerhalb von ein bis zwei Wochen geliefert werden kann bin ich im Endeffekt zu frieden.
Der Support war sehr gut und Mails wurden innerhalb von kurzer Zeit beantwortet, allerdings auf unangenehme Fragen kommt keine Reaktion.Wenn jetzt noch die nächste Rechnung stimmt dann ende gut alles gut.
-
Ich hatte gestern in einer Mail angefragt wie es nun weitergeht und bekam gegen 12.30 Uhr die Antwort das man mir eine Auszahlung, eine Stornierung oder eben warten anbieten kann, eine dreiviertel Stunde später kam die Versand Mitteilung. Wer soll das verstehen?