Passiert hier noch etwas? Es wird schon wieder ein neuer Daten Thread aufgemacht mit iPad angeboten, es sind noch nicht einmal alle Verträge vom November abgearbeitet. :flop:
Beiträge von schwuppi
-
-
Wenn der BVB seine Form wiederfindet und endlich die Chancen besser verwertet werden sind aber auch diese Gegner schlagbar. Hertha ist nun mit Sicherheit kein übergegner.
-
ich schau mir den Spaß auch nicht mehr lange mit an, das wird wohl der letzte vertrag dort gewesen sein.
-
Ich bin auf der Suche nach einem Apple Care Protection Plan für das iPad. Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.
VG
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Für viele Dortmunder gibt es wohl nur wenig Schlimmeres, als gerade Bayern München in einem Spiel die Daumen zu drücken.Frohe Weihnachten

skaterDa kann ich dir uneingeschränkt Recht geben, lieber drücke ich sie jeder anderen Mannschaft.

-
Ich habe eine Mail bekommen mit einem link zum bewerten dieses Deals hier, ob ich zufrieden bin mit der Mobilen Internetflat usw. aber ich habe ja noch keine Hardware bekommen, was also soll ich bewerten?
Ich denke das 24mobile selber nicht mehr durchsieht bei ihrem Deal.
Allerdings muss ich dazu sagen das ich die Sim karte nicht angefordert habe da ich keinen Stick habe zur Benutzung. -
Danke für die Info und Glückwunsch zu einem guten Deal. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 2602
Leider stimmt meine erste Rechnung auch nicht. Der Rabatt (10 €) vom Händler fehlt. Der Vodafone Rabatt (5€) ist eingebucht.24mobile sagt das es ca. 3 Monate/Rechnungen dauert bis die Rabatte bei Vodafone eingebucht sind.
Vodafone Hotline sagt "sowas gibt es nicht".
Genau diese Antwort bekam ich auch an der Hotline, andersrum vertraue ich auch Vesat als gestandenen Händler hier. Bei 24mobile habe ich des Öfteren den Eindruck das sie selber nicht wirklich wissen was sie tun was auch die Antworten in den Mails wiederspiegelt.
Es gibt auch nicht auf alle Mails eine Antwort habe ich den Eindruck, auf unbequeme Fragen wird grundsätzlich nicht geantwortet.
-
Bayer Leverkusen - Paris Saint-Germain
Schalke 04 - Real Madrid
St. Petersburg - Dortmund
Arsenal – Bayern
Galatasaray – Chelsea
AC Mailand - Atlético Madrid
Olympiakos Piräus - Manchester United
Manchester City - FC Barcelona.Der Knaller dürfte City gegen den FCB sein, für Leverkusen und Schalke wird es wohl sehr schwer. Arsenal gegen Bayern ist auch interessant obwohl ich da auf den FCB tippe, für den BVB ist das sicher kein Freilos aber sicher machbar. Hoffentlich haben wir bis dahin wieder das Lazarett verkleinert.
-
Interessant wäre doch ob HarryBo schon eine schriftliche Bestätigung erhalten hat, was die CCM am Telefon verkaufen bzw. bestätigen ist ohne Schriftstück nichts wert.