Naja auch der FCB hat kein Freilos und könnte über Arsenal oder AC Mailand stolpern auch wenn es schwer vorstellbar ist. Beim BVB sieht es mit M. City und eben auch den AC Mailand genauso ernst aus, zumal in der jetzigen Form jeder Gegner für uns schwer wird.
Beiträge von schwuppi
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
war wirklich eine wahnsinnsleistung gegen 10 bereits ausgeschiedene franzosen so deutlich zu gewinnen
Was soll auch weiter kommen. :flop:
Das gestrige Spiel hat mich wieder einmal in meiner Meinung bestärkt das Lewi zwar ein sehr guter Stürmer ist aber nach dem Real spiel letzte Saison total über bewertet wird da eine unterirdische Chancen Verwertung hat.
Zum Spiel selber, ich war nahe am verzweifeln und habe geschimpft wie ein Rohrspatz aber auch wenn der Sieg glücklich war ist er doch verdient gewesen.
Wollen wir mal hoffen das sich das Lazarett lichtet und Klopp die Truppe zur alten bzw. besseren Form zurückführt. -
Haben noch mehr ein "Entschuldigungsschreiben" von 24mobile.de heute erhalten? Finde ich jetzt mal gut dass sich überhaupt mal einer gemeldet hat und zum ganzen Drumherum Stellung genommen hat. :top:
-
Das ist das erste Mal das ich ungeduldig werde. Ich kann den Vertrag nicht nutzen da ich die Sim Karte nicht habe, da ich keinen Stick habe und mir nicht extra einen anschaffen werde könnte man ja sagen mein Problem.
Ich werde mir bis Freitag überlegen was ich mache.
:mad: -
Es ist eigentlich schon ärgerlich, am Anfang wird davon gesprochen das bis Ende November alles erledigt sein soll mit der Hardware, nun haben wir den 10.12 und der Support im Thread wird wie immer in solchen Fällen immer dünner, ich bin schon am überlegen was ich machen soll da ich kommende Woche in den Urlaub fahren möchte.
Mails an das 24mobile Service Team sind auch umsonst da nur Standard antworten kommen, auf Fragen wird gar nicht eingegangen.
-
Danke, dass die Lieferung aus Deutschland ist habe ich gar nicht gesehen bei der ersten Betrachtung. Habe mir jetzt das grüne mal bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Oh, da war meines noch ein bisschen günstiger bzw. ist gerade nochmal im Preis gefallen:Wie lange hat der Versand in etwa gedauert? Mir könnte ja das Grüne gefallen wenn die Farbe halbwegs stimmt wenn es da ist.
-
Aus dem Conrad gewinnspiel einige Gutscheine zu verschenken.
10,- € Einkaufsgutschein für conrad.de
40,- € Mindestbestellwert - 26.11.2013
90B10-1VUF82U7RE10,- € Einkaufsgutschein für conrad.de
40,- € Mindestbestellwert - 12.12.2013
90B10-QPSUQI6ADB20,- € Einkaufsgutschein für conrad.de
80,- € Mindestbestellwert - 03.12.2013
90B20-JN1KLH5TFB10,- € Einkaufsgutschein für conrad.de
40,- € Mindestbestellwert - 07.12.2013
90B10-JM5TDILJNW -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Interessanter als unser Freundschaftsspiel gegen die Engländer dürften die Rückspiele der Franzosen gegen die Ukrainer und der Schweden gegen Portugal sein.Na dann viel Spaß dabei. Ich werde mir die Franzosen gegen die Ukraine ansehen wenn der Stream hält.
-
Re: Re: Re: JogiVS
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Die AG wird spätestens auf der 3.ten Rechnung erstattet.Das ist bei VF bei AG0 Tagen "leider" so üblich.Wenn,dann bitte alles lesen!:D
Das stimmt so nicht, AG 0 bedeutet keine AG. Ist ja nicht der erste Vodafone Vertrag den ich hier übers Forum abschließe.