Beiträge von schwuppi

    Re: JogiVS




    Im Angebot steht doch eindeutig:


    Zitat

    EDIT 08.11.2013: Wir haben für euch gekämpft: Wir bekommen weitere Anschlußpreisbefreiungen. Wir sammeln die Aufträge und schalten die dann zu den AG0 Tagen frei, alle bisherigen Besteller bekommen das auch automatisch!


    Und damit sollte doch erst keine AG anfallen ansonsten sind doch die so genannten AG 0 tage völlig umsonst oder sehe ich da was falsch?


    Wenn ich von dem Theater hier lese komme ich ins grübeln ob das so gut ist die Bestellung aufrecht zu erhalten, mal sehen wie sich das entwickelt.

    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Ja, die Frontscheibe des iPad Air besteht zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit aus Polykarbonat (also wertigem Plastik).
    Siehe hier >>>
    Echtes Glas lässt sich im Normalfall nicht (so stark) biegen.
    Find ich aber nicht abwertend.



    Wenn ich mir die defekten Displays anschaue würde ich von ESG (Ein scheiben Sicherheits Glas) ausgehen. Ich habe beruflich mit so einem Glas zu tun und kann nur bestätigen das dieses Glas sehr starke biege Eigenschaften hat, aber die Kanten sind eine absolute Schwachstelle.


    Ich habe selber eine ESG scheibe mit den Maßen circa 600 x 1400 x 6 mm auf zwei Kanthölzer gelegt
    Und mich (circa 95 Kilo) drauf gestellt und das Glas hat gehalten.

    Zitat

    Original geschrieben von sir_moop
    Hi, ne Frage zu "Wir sammeln die Aufträge und schalten die dann zu den AG0 Tagen frei" Wann sind die? Oder könnte ich auch zum 30.11. freischalten lassen?


    Das interessiert mich auch, ich habe schon mal mit Aktivierung zum 30.11. bestellt und bei Bemerkungen angegeben dass ich die Freischaltung gerne zum letzten AG frei en Tag des Monats möchte. Ich hoffe mal das klappt so.

    Es wäre schon sehr schade aber wenn ich ehrlich bin rechne ich schon länger damit da die angestrebte VVL auch im Sande verlaufen ist. natürlich sind 30 millionen Euro schon eine Hausnummer aber wenn man andere summen sieht die da ausgegeben wurden wäre das für mein Empfinden schon zu günstig.

    Der Kurs ist leider genauso wie Sky die das Angebot unterbreitet hat, im Moment geht in Bezug mit Sky Go als Rabatt Kunde nichts. Es gab wohl mal eine Lücke mit der zweitkarte Sky Go zu bekommen aber wie da der stand ist weiß ich nicht.