Bekommst du als Rabatt Kunde definitiv nicht, bei neuangeboten werden bei BL + Sport wohl nur die ersten beiden HD Kanäle freigeschaltet.
Beiträge von schwuppi
-
-
Re: JogiVS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JogiVS
1106936Hallo,
ich habe am 02.11. das Angebot bestellt (inkl. iPad Air 16GB, spacegrau)
Die SIM wurde am 7.11. aktiviert. (AG=0 - ist natürlich OK )
iPad noch nicht versendet.Heute habe ich die erste Rechung von Vodafone erhalten:
Anschlusspreis: 25,2017
Basispreis:
1 Mobile Internet Flat 3,6 (anteilig 3 Tage) 2,8455
1 Mobile Internet Flat Upgrade (3Tage) 0,4066Zu Ihren Gunsten:
Ihr Aktionsrabatt -0,4066Zwischensumme: 2,8455 € (Brutto: 3,386€)
Nettorechnungsbetrag: 28,0472 € (Brutto: 33,38€)
Wenn ich das jetzt umrechne auf 30 Tage ergibt sich folgendes:
3,386/3 x30 = 33,86 €
Es fehlen scheinbar irgendwelche Vodafone Rabatte !
Der Anschlusspreis ist wohl OK - soll ja auf der 2. oder 3. Rechnung erstattet werden.Ich habe mit Vodafone schon gesprochen - es sind keine weiteren Rabatte eingebucht !
Aussage Vodafone: 24mobile muss sich mit Vodafone in Verbindung setzten um die Rabatte richtig zu buchen.
Es scheint hier irgendetwas nicht richtig zu laufen...Bitte um eine kurze Stellungnahme !
Bitte auch eine Aussage zum Liefertermin machen ! (Gerät im Zulauf seit zwei Wochen...)
Im Angebot steht doch eindeutig:
ZitatEDIT 08.11.2013: Wir haben für euch gekämpft: Wir bekommen weitere Anschlußpreisbefreiungen. Wir sammeln die Aufträge und schalten die dann zu den AG0 Tagen frei, alle bisherigen Besteller bekommen das auch automatisch!
Und damit sollte doch erst keine AG anfallen ansonsten sind doch die so genannten AG 0 tage völlig umsonst oder sehe ich da was falsch?
Wenn ich von dem Theater hier lese komme ich ins grübeln ob das so gut ist die Bestellung aufrecht zu erhalten, mal sehen wie sich das entwickelt.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Ja, die Frontscheibe des iPad Air besteht zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit aus Polykarbonat (also wertigem Plastik).
Siehe hier >>>
Echtes Glas lässt sich im Normalfall nicht (so stark) biegen.
Find ich aber nicht abwertend.Wenn ich mir die defekten Displays anschaue würde ich von ESG (Ein scheiben Sicherheits Glas) ausgehen. Ich habe beruflich mit so einem Glas zu tun und kann nur bestätigen das dieses Glas sehr starke biege Eigenschaften hat, aber die Kanten sind eine absolute Schwachstelle.
Ich habe selber eine ESG scheibe mit den Maßen circa 600 x 1400 x 6 mm auf zwei Kanthölzer gelegt
Und mich (circa 95 Kilo) drauf gestellt und das Glas hat gehalten. -
Im Moment gibt es bei Rabatt Abos kein Sky Go, selbst bei einer VVL ist es nur noch mit etwas glück dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von sir_moop
Hi, ne Frage zu "Wir sammeln die Aufträge und schalten die dann zu den AG0 Tagen frei" Wann sind die? Oder könnte ich auch zum 30.11. freischalten lassen?Das interessiert mich auch, ich habe schon mal mit Aktivierung zum 30.11. bestellt und bei Bemerkungen angegeben dass ich die Freischaltung gerne zum letzten AG frei en Tag des Monats möchte. Ich hoffe mal das klappt so.
-
Es wäre schon sehr schade aber wenn ich ehrlich bin rechne ich schon länger damit da die angestrebte VVL auch im Sande verlaufen ist. natürlich sind 30 millionen Euro schon eine Hausnummer aber wenn man andere summen sieht die da ausgegeben wurden wäre das für mein Empfinden schon zu günstig.
-
@ Schreibtitäter
Dann bestelle da wenn es dir gefällt, so etwas hat in einem Händler Thread nichts zu suchen.
-
Logitel ist hier gesperrt und wird hier im TT nicht antworten.
-
Der Kurs ist leider genauso wie Sky die das Angebot unterbreitet hat, im Moment geht in Bezug mit Sky Go als Rabatt Kunde nichts. Es gab wohl mal eine Lücke mit der zweitkarte Sky Go zu bekommen aber wie da der stand ist weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Ist alles davon abhängig, wieviele Leute bereit sind, die aktuell von Sky aufgerufenen Preise zu bezahlen.Habe ich denn etwas anderes geschrieben?