Beiträge von schwuppi

Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist
    Reinartz und Kießling haben genau gesehen, dass der Ball eigentlich ins Aus geht und nichts gesagt. Reinartz hat wenigstens später zugegeben, dass er gesehen hat, wie der Ball ins Aus ging (http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_796783.html) und bei Kießling sieht man das an den Videobildern (http://www.youtube.com/watch?v=8RlhpW76S5s, bei ca. 1:53).

Lügen bzw. nichts sagen wird belohnt. Schade.

Und genau deswegen bin ich der Meinung dass Kießling gesperrt werden müsste ohne wenn und aber. Das ist einfach nur unsportliches Verhalten und das möchte wohl keiner sehen in der Bundesliga.

@ Panther1810

Die HD Feeds wirst du bei einem Rabatt Abo auch nicht bekommen, meinst du allerdings mit Voll Abo 66,90 für alles bekommst du die HD Feeds, ohne geht bei Sky im Moment Garnichts.

Also ab 01.11 bist du kein Sky Kunde mehr? Es bleibt dir ja nur abzuwarten bis zum letzten Tag oder eben am 01/02 11. Bei Sky anrufen wo du dein zeug hinschicken sollst oder ob eventuell noch etwas geht – klappt nicht immer aber ich weiß das es schon funktioniert hat.

Sky fährt im Moment eine harte schiene und will ihre Preise durchdrücken, wenn man nur 50% der Threads glauben darf hält Sky die Preise nicht so durch.

Da ist keine zweitkarte mit drin, diese kostet 16,90 bzw. 24,90 mit Bundesliga. Für den Preis von 66,90 Euro bekommst du alles was Sky für eine Smartcard zu bieten hat, also inklusive HD Feeds und Sky Go aber plus einmaliger freischalt Gebühr von 39 Euro. Du solltest aber auch wissen dass bei Nutzung von Sky 3D ebenfalls eine einmalige freischalt Gebühr von 29,90 Euro anfällt.

Seit dem 01.07. ist es schon recht teuer geworden und die Frage ist halt ob Sky die Preise halten kann.

Ich finde Weidenfeller trifft da gar nicht die Hauptschuldt. Er hätte ihn auch ganz klar gehabt wenn nicht Subotić dazwischengefunkt hätte, dadurch wurde der Ball abgefälscht und Weidenfeller hatte keine Chance mehr den Ball zu fangen.

Endlich auch mal wieder mit etwas Glück drei Punkte geholt die noch sehr wichtig werden könnten im Kampf um die ersten beiden Plätze.

Danke für eure Bemühungen.

Das Telefon ist direkt mit einer FRITZ! Box verbunden, Internet wird von meinen Eltern nicht genutzt – hat mein Vater sich aufschwatzen lassen und erst nach der Wiederrufs Frist mit mir drüber gesprochen. Wenn es kompliziert wird bringt mir das leider nicht allzu viel da ich nicht immer vor Ort bin.
    Ich dachte nicht das es so kompliziert ist, dann werde ich mich mal nach einem „Normalen“ Telefon umschauen, da ich selber keins habe nehme ich aber weiterhin gerne Vorschläge entgegen.

PS: Mein Vater hat einen Schrittmacher und dadurch panische Angst vor einem Handy, auch ich darf wenn ich zu Besuch bin in seiner Nähe nicht telefonieren.
    Ein schnurgebundenes Telefon ist nicht gut da beide nicht mehr so gut zu „Fuß“ sind, ein schnurloses kann man halt immer mitnehmen.

Ich suche für meine Eltern die nicht mehr die jüngsten sind ein schnurloses Festnetztelefon(keines mit großtasten) was relativ einfach zu bedienen ist, eine Freisprechfunktion ist ein Muss. Ein AB wird nicht benötigt, Telefoniert wird über VOIP.

Der Hintergrund dabei das meine Eltern sehr oft vergessen das Gerät nach gesprächsende auszuschalten und dann der Anschluss besetzt ist und sie nicht erreichbar sind. Ein Handy wird strikt abgelehnt und kommt daher für beide nicht in Frage als Ersatz.
    Daher wäre ein schnurloses Telefon was sich nach gesprächsende selbstständig in den Standby schaltet wenn der Gesprächspartner auflegt die ideale Lösung wenn es so etwas geben sollte.

Preisbereich würde ich mal um die 50 Euro veranschlagen, günstiger ist immer besser wenn es gut ist aber nach oben wäre auch noch Luft.